Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Internetzugang
#21
Schlecht zitiert. Sollte sich auf die beiden Aussagen beziehen:

Gravitation schrieb:hier geht der größte Teil mit 1&1 online, der Tochterfirma von der Telekom, und ich kann beide Firmen nicht abhaben, aber hat seine Gründe.
Gravitation schrieb:Ich denkemal, wäre 1&1 selbstständig, bräuchte man die Telekom nicht. Smile
Zitieren
#22
Um es zusammenzufassen: 1&1 ist kein Tochterunternehmen der Telekom, es werden lediglich DSL-Anschlüsse der T-Com vermarktet (so wie es alle Provider ohne eigenes Netz machen, z.B. auch Freenet oder AOL). Arcor hat ein eigenes Netz, aber wenn man auf dem Land wohnt (so wie ich), dann bleibt nur ein DSL-Anschluss der T-Com (oder über TV-Kabel, was wir nicht haben).

Auch ein kleines Update: Morgen wird bei mir DSL 16.000 freigeschaltet inkl. Telefonflat und Filmflat bei maxdome. Durch die neuen Tarife bei 1&1 kostet das monatlich 15 Euro weniger als bisher mit DSL 6000. Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Super Sache von der Telekom... Ich gammle hier auf einder DSL 2.000 herum, da die Telekom (T-Com) mir sagt das hier kein DSL größer als der 2.000er Leitung möglich wäre. Nun ja, das ganze ist schon eine komische Sache mit dem lilanem T aus Deutschland.
Zitieren
#24
kRo schrieb:Ich gammle hier auf einder DSL 2.000 herum, da die Telekom (T-Com) mir sagt das hier kein DSL größer als der 2.000er Leitung möglich wäre. Nun ja, das ganze ist schon eine komische Sache mit dem lilanem T aus Deutschland.
Die maximal verfügbare Geschwindigkeit hängt von der Distanz zur Vermittlungsstelle ab. Je näher du an dieser wohnst, desto höhere Geschwindigkeiten sind möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#25
Ich bin noch mit T-DSL 2000 unterwegs, werde aber zum Jahreswechsel updaten.

Soll nicht nächstes Jahr VDSL rauskommen?
Zitieren
#26
VDSL ist bereits in wenigen Städten verfügbar, der Ausbau wird aber noch einige Zeit dauern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#27
Was bitte ist VDSL? Nachfolger von DSL? o.O
Zitieren
#28
Siehe: http://www.dsl-flatrate-abc.de/die-dsl-varianten.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#29
Habe Freenet und DSL 6000
Zitieren