Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht spinnt
#1
Hallo,

ich habe in meinem Forum das Addon "Übersicht" installiert. Alles leif. Ich habe es wegen besoderen Umstellungen deaktiviert, danach wieder aktiviert und jetzt geht es nicht mehr?? Natürlich könnte ich es komplett neuinstallieren, aber da ich es ab und zu evt. abschalten muss, wäre ien Bugfix oder ein Tipp, wie man dieses Problem umgehen kann.

1.) - Die Übersicht wird doppelt angezeigt. Username stehen doppelt nebeneinander
2.) - Änderungen über Boardeinstellungen in der Übersicht wetrden garnicht mehr angezeigt.

Da vorher alles leif weis ich nicht wo das Problem liegt! Für jede Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen
Desaster

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Prüfe mal bitte, ob das Plugin alle Templateänderungen durchgeführt hat: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Ansonsten poste bitte mal einen Link zum Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Geh doch mal ins AD/CP unter Foreneinstellung ändern.

Vielleicht ist dort die Übersicht doppelt angezeigt, war bei mir zumindest der Fehler und lösche eine davon.

Walter
Zitieren
#4
Plexxart schrieb:Geh doch mal ins AD/CP unter Foreneinstellung ändern.

Vielleicht ist dort die Übersicht doppelt angezeigt, war bei mir zumindest der Fehler und lösche eine davon.

Walter

Habe ich versucht leider ohne Erfolg.

Michael schrieb:Prüfe mal bitte, ob das Plugin alle Templateänderungen durchgeführt hat: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?...8#pid18938

Ansonsten poste bitte mal einen Link zum Forum.

Geht leider auch nicht. Im Template stimmt alles.
Da das Forum zurzeit geschlossen ist, habe ich ein Screenshot gemacht. Schaut ihn euch doch bitte an.

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#5
Hast du auch die Sprachdatei installiert -- müßte ja eigentlich in Deutsch sein.
Ganz wichtig --- die Übersicht muß gemäß dem Ordnerbaum des heruntergeladenen Ordners in deinem Forum installiert werden.

Da ist nicht so wie die anderen -- plugin rein in die Mutti und ab die Post Cool

L.G.

Walter
Zitieren
#6
Michael schrieb:Ansonsten poste bitte mal einen Link zum Forum.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#7
www.power-hacks.com Forum ist aber sowei gesperrt aus diesem Grunde bringt das nichts, da ich nicht alleine über das Forum bestimmen darf, kann ich das ohne weiteres leider nicht einfach öffnen!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#8
Desaster schrieb:www.power-hacks.com Forum ist aber sowei gesperrt aus diesem Grunde bringt das nichts, da ich nicht alleine über das Forum bestimmen darf, kann ich das ohne weiteres leider nicht einfach öffnen!

Jagut.

Dann kann aber keiner aus dem Board in den Quelltext einsehen.
Weil meistens findet man dort die Lösung.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#9
Kannst du den Inhalt vom Template "overview" posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Gehe bitte mal in die Datenbanktabelle präfix_settings und stelle sicher, dass es keine doppelten Einträge gibt. Die Einträge der Übersicht haben die Form overview_einstellungsname.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander
  Übersicht (3.0.1) "spinnt" beim Kopieren von Themen Dummuser 8 2.697 29.09.2006, 01:34
Letzter Beitrag: Dummuser
  Übersicht "spinnt" Dummuser 4 2.022 26.07.2006, 15:09
Letzter Beitrag: ows