Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
GeShi Plugin verbessern
#1
Hallo,
ich habe mir das GeShi Plugin heruntergeladen und installiert. Dann musste ich feststellen, dass der mit selbigem Plugin formatierte Code sich nicht einrücken lässt. Jede Zeile ist konsequent linksbündig, was das Lesen des Codes sehr erschwert, teilweise sogar unmöglich macht.
Wäre es möglich, das Plugin diesbezüglich zu ändern?
Zeilennummern wären auch von Vorteil. Aber das Einrücken des Codes steht im Fokus.

Vielen Dank Smile

Edit: Ich hab in den Regeln folgendes gelesen:

"Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden."

heißt das, dass man das Plagin nicht verändern kann? Wäre es dann möglich, ein neues zu schreiben? Ist ja doch ne Menge Code...
Zitieren
#2
el diablo schrieb:Edit: Ich hab in den Regeln folgendes gelesen:

"Veränderungen oder Anpassungen von Mods anderer Autoren können nicht bearbeitet werden."

heißt das, dass man das Plagin nicht verändern kann? Wäre es dann möglich, ein neues zu schreiben? Ist ja doch ne Menge Code...
Schön, dass du die Regeln liest. Aus rechtlichen Gründen, muss der Autor selber das Plugin weiterenwickeln. Und für ein neues Plugin reicht meine Zeit nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke. Hmm das ist schade - wäre wichtig, aber wenns nicht geht...
Im aktuellen Zustand ist das Plugin unbrauchbar - zumindest für mich.
Versuche ich mal, das original GeShi einzubauen.

Ok - Danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prefix Plugin verbessern?! Waluigi 3 1.939 21.09.2009, 18:55
Letzter Beitrag: StefanT
  Hochladen Funktion selbst erweitern oder verbessern Riccardo 0 1.061 13.08.2009, 13:20
Letzter Beitrag: Riccardo
Smile Ich schon wieder ! Den Downloadbereich würde ich gerne verbessern !! Plexxart 9 3.222 03.02.2008, 12:25
Letzter Beitrag: Plexxart