Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminbereich: Ausgesperrt
#1
Nach dem schwierigen eindeutschn hab ich alles direkt in Deutsch wieder aufgebaut. Ganz stolz, Dass alles geklappt hatte begann ich notwendige Usergruppen einzurichten. Als ich dann zur gruppe der Admins kam schaltete das System auf Login um und verlangte die Zugangsdaten. Diese nahm er nicht mehr an. Eingelogt war ich nur als Mitglied. In den Adminbereich kam ich nicht mehr.

Also hab ich das Ganze neu installiert. Worauf muss ich achten, was ging in die Hose. Ich brauche doch diese Gruppe.


Was ich noch nicht gefunden habe liegt im Bereich Registrierung. Jedes neue Mitglied darf nicht automatisch freigeschaltet sein. Wo kommt das Häckchen hin?

Danke für den bisher beste Support.
Josef
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#2
(26.02.2009, 02:56)JoHa schrieb: Was ich noch nicht gefunden habe liegt im Bereich Registrierung. Jedes neue Mitglied darf nicht automatisch freigeschaltet sein. Wo kommt das Häckchen hin?

Danke für den bisher beste Support.
Josef
ACP--> Konfiguration --> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen --> Registrierungsmethode => Freischalten durch Administrator.

Wie gestern Abend schon gesagt hatten deine Cookie Einstellungen auch nicht gestimmt. Das führt zu Login Problemen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#3
(26.02.2009, 08:01)krafdi schrieb: Wie gestern Abend schon gesagt hatten deine Cookie Einstellungen auch nicht gestimmt. Das führt zu Login Problemen.


Habs gelesen jedoch nicht verstanden. Was muss ich tun?

Hat das vielleicht damit zu tun, dass ich mich nicht auf der Seite anmelden kann? Benutzername und Passwort gehen ohne Fehlermeldung durch. Dennoch bleibt der Status auf Gast.
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#4
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
(26.02.2009, 17:12)Dragon schrieb: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...elden.html


(26.02.2009, 17:46)Michael schrieb: Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html
Ich danke Euch beiden. Dass das was ich weiß mir alles selbste beigebracht habe zieht es natürlich (nervige) Fragen an gute Geister wie Euch nach sich.

Das bestätigt das was man uns Saarländern nachsagt. Ein Saarländer kennt immer einen der einen kennt der was weiß (oder hat), lach.

Vieler Buchstaben kurzer Sinn. Eure Tipps waren top. Bis jetzt hats funktioniert. Ich danke Euch dafür.

Grüße von hier
Josef
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#7
Hm deine Einstellungen stimmen aber immer noch nicht!
Doku schrieb:Folgende Einstellungen wurden ermittelt:
Cookie-Domain: .beckinger-schrauben.de
Cookie-Pfad: /forum/
du hast
Zitat:vvar cookieDomain = "";
var cookiePath = "/forum/";
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#8
(26.02.2009, 19:35)krafdi schrieb: Hm deine Einstellungen stimmen aber immer noch nicht!
Doku schrieb:Folgende Einstellungen wurden ermittelt:
Cookie-Domain: .beckinger-schrauben.de
Cookie-Pfad: /forum/
du hast
Zitat:vvar cookieDomain = "";
var cookiePath = "/forum/";


Bin der Verzweifelung nahe. Hab auch jetzt ne Menge Warbungen bekommen. Finde in den FAQs nix.
@krafdi, darf ich Dir ne PN senden?
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
#9
Wo hast du jetzt Probleme?
Du hast die Cookie Einstellungen doch schon einmal geändert, mach es mit den Daten von oben gerade noch einmal!?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
#10
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: lookbehind assertion is not fixed length at offset 8 - Line: 406 - File: inc/class_parser.php PHP 5.1.2 (Linux)

[PHP] errorHandler->error
/inc/class_parser.php 406 preg_replace
/inc/class_parser.php 137 postParser->parse_smilies
/inc/functions_post.php 529 postParser->parse_message
/showthread.php 799 build_postbit
Warning [2] preg_replace() [function.preg-replace]: Compilation failed: lookbehind assertion is not fixed length at offset 8 - Line: 406 - File: inc/class_parser.php PHP 5.1.2 (Linux)


Wenn ich als Gast den Text hinter "Herzlich wllkommen" sehen will ....., oh jeh 20x
---
Grüße von hier
Josef
Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umlaute im Adminbereich Floriano 3 1.698 23.01.2010, 15:53
Letzter Beitrag: StefanT
  Adminbereich Verzeichnis ändern ? JuRa 4 2.301 12.11.2008, 19:25
Letzter Beitrag: JuRa
  Admin hat sich selber ausgesperrt Ivo 2 1.821 09.11.2008, 15:21
Letzter Beitrag: Ivo
  adminbereich - Einlogproblem! rocomat 2 1.668 22.10.2008, 11:33
Letzter Beitrag: rocomat