Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smileys unter Schnellantwortbox
#11
Hat da niemand eine lösung? Sad
Zitieren
#12
Es gibt ein Plugin für eine erweiterte Schnellantwortbox.
Das fügt aber nicht nur Smilies ein, sondern alle Codebuttons soweit ich weiß.

https://www.mybb.de/forum/thread-20701.html
Zitieren
#13
hat's nicht funktioniert Sad
... ist das nur bei mir so?
Zitieren
#14
Hallo sankeyster,
(01.11.2008, 07:04)sankeyster schrieb: hat's nicht funktioniert ...
diese Aussage hilft wenig weiter - was genau funktioniert nicht?
Zitieren
#15
seit mein upgrade MyBB 1.2.14 auf 1.4.3, kann ich die smilies nicht in Beiträge einfügen (nicht anklicken) Siehe www.nice-time.com. Ich kann dir auch Admin account einrichten (bei berdarf)
Zitieren
#16
Hallo!

Ich sitze auch gerade über dem Smileyproblem, dass ich die Box habe, ich jedoch die Smiley nicht anklicken kann.

Hat schon jemand eine Lösung gefunden?
Zitieren
#17
Hast du auch von MyBB 1.2.x auf 1.4.x aktualisiert? Hast du im Anschluss nach zu aktualisierenden Templates gesucht und diese zurückgesetzt? Gehe dazu ins Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Hallo!
Ich habe das Forum erst seit einer Woche, von dem her hab ich erst 1.4.x downgeloadet.

Hab mir jetzt das obene genannte Plugin runtergeladen und aktiviert.

Dort kann man ja im Admin CP einstellen, dass die ganzen Buttons nicht gezeigt werden.
Wenn ich das allerdings wieder anklicke kann ich wieder nicht auf meine Smilys klicken *wunder*
Zitieren
#19
Wenn es sich um ein Problem mit dem Plugin handelt, wendest du dich am besten an dessen Autor. Er kennt sich am besten damit aus.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schnellantwortbox ausbauen Kevin1992 21 6.221 30.08.2008, 09:24
Letzter Beitrag: ows
  Formaticons in der Schnellantwortbox Neo 2 1.403 15.04.2008, 16:06
Letzter Beitrag: Neo