Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Syntax Highlighter
#11
Das Plugin benutzt den Geshi-Highlighter, der wiederum auch nur bekannte Skriptsprachen verarbeiten kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
(21.09.2008, 20:56)Michael schrieb: Das Plugin benutzt den Geshi-Highlighter, der wiederum auch nur bekannte Skriptsprachen verarbeiten kann.

es gibt also keine möglichkeit mittels diesem plugin nach dem umschreiben eigenen code einzufärben?
Zitieren
#13
Du kannst den Geshi-Highlighter verändern. Toungue Ob das so einfach ist, kann ich nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
der highlighter funzt noch auf 1.4 ohnhe das man ihn umschreibt und wir haben etz mal selber das so geändert dass "unser" code formatiert wird, aber wie änder ich das jetzt noch so:

1. dass \ nicht gelöscht wird im code?
2. dass diese farbformatierung nicht im bereich sondern in [dc][/dc] statt finden?


Angehängte Dateien
.zip   syntax_dc.zip (Größe: 34,92 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#15
niemand da der helfen kann etz wo ich schon fast am ziel bin Sad?
Zitieren
#16
Der GeSHi-Support wird dir da eher weiterhelfen können, da die sich damit wohl am besten auskennen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Syntax Highlighter Integration newboardbuilder 2 1.466 27.08.2007, 13:34
Letzter Beitrag: newboardbuilder