Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wo finde ich mybb 1.8 Styles die Funktionieren?
#1
Hallo, da es hier viele Alte Styles für das mybb gibt, wollte ich nur welche für das mybb 1.8 Installieren aber alles die ich gefunden habe und darunter stand für mybb 1.8 haben Fehler beim Installieren ausgeworfen.

Dieses Theme wurde für eine andere Version von MyBB geschrieben. Bitte markieren Sie das "Ignoriere Versions-Kompatibilität"-Feld,
um diesen Fehler zu ignorieren.

Wo kann ich den noch mybb 1.8 Styles bekommen?
Zitieren
#2
Hast Du schon in Deinem Forum, im ACP geschaut ?

Auf Templates und Styles klicken und dann auf "Themes durchsuchen".

Dort hast Du viele, die für 1.8 sind, auch responsive themes.

LG
Karin
Dogs and Fun

Liebe Grüße
Karin
Zitieren
#3
Danke wusste das nicht, aber nach dem ich nun da geschaut habe musste ich sehen das es all die Styles sind mit denen ich die Probleme habe.

*EDIT*
Ich habe mir dort nun mal einen Heruntergeladen und das selbe Problem.
Zitieren
#4
(19.02.2023, 18:25)Shorty schrieb: Danke wusste das nicht, aber nach dem ich nun da geschaut habe musste ich sehen das es all die Styles sind mit denen ich die Probleme habe.

*EDIT*
Ich habe mir dort nun mal einen Heruntergeladen und das selbe Problem.
Zusatz Info:
Die Styles lassen sich nur Installieren wen ein Hacken bei Versions-Kompatibilität ignorieren gesetzt ist.
Zitieren
#5
Bei vielen Upgrades in der MyBB-Version werden zwangsläufig auch bestimmte Templates im Theme verändert.
Falls ein wirklich interessantes Dittanbieter-Theme heruntergeladen und installiert wird, welches nicht mehr dem aktuellen Stand entspricht, würde es sich anbieten, die geänderten Templates zu vergleichen und die meist minimalen Änderungen händisch zu bearbeiten.
Template-Änderungen sind oftmals marginal.
Siehe:
https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaen...templates/

Beachtet man das Datum der Veröffentlichungen, so weißt man ungefähr, welche Versionen man zu vergleichen hat und kann diese Template-Änderungen selbst tätigen.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  In welchem Template finde ich ... Kramer 2 1.409 21.09.2016, 15:09
Letzter Beitrag: Kramer
  Wo finde ich das Index Template? Trommler 3 2.076 09.01.2014, 16:23
Letzter Beitrag: Trommler
  wo stehen bzw. finde ich die template dateien ralf45_nrw 5 2.856 13.08.2013, 22:23
Letzter Beitrag: frostschutz
Bell wo finde ich den Style Sharepoint Vicky2011 2 1.575 04.01.2012, 11:14
Letzter Beitrag: Jockl
Exclamation In welchem Template finde ich das? Michael_ 6 2.292 26.06.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Megaleecher