Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML
#11
z.B. ist in dem Thema das hier verlinkt: https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
Bilder ansehen und vielleicht auch etwas lesen, dann sollte es klar sein
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Es tut mir sehr leid ich versuche seit 2stunden die antwort auf meine frage zu finden ich habe ihr Video gefunden und es angeschaut aber bei forum gibt es keine suche sie gehen auf Forum und dan auf suche das gibt es bei mir nicht

ah habs gefunden danke

kann ich auch das gesammte auf einmal bearbeiten?
Zitieren
#13
YTlotox schrieb: [...]
kann ich auch das gesammte auf einmal bearbeiten?
Nein... und das ist der Sinn eines ordentlichen Template-Systems.
Templates sind hier zwar originär, aber im ACP (Templates) gruppiert, und können nur einzeln bearbeitet werden. Je nach Änderung musst du dich im ACP durch die einzelnen Templates hangeln.

Wenn du im ACP die Kommentarfunktion der Templates aktivierst, siehst du im Quelltext der geladenen Seite, wo und wann ein einzelnes Template benutzt wird und aufhört. Das macht es einfacher die einzelnen Templates zu identifiezieren.

[ExiTuS]
MyBB + innovative Themes:
NokiaPort.de Forum Nokia-Traditionsforum seit 2006.
Live Escape Game Forum Diskussionsplattform für Escape-Rooms.
Unlösbares Problem, Dilemma? -> das Nötel Smile
Zitieren