Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.29 veröffentlicht (30.10.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML
#1
Hallo, Liebes MyBB

Ich habe eine kleine frage an euch da ich leider nichts im internet etc dazu gefunden habe.
Also es geht darum das ich von einem Theme die html Datei suche weil ich gerne da etwas ändern möchte.
wo finde ich die?
Danke 

Gruß

Amelie
Zitieren
#2
Von welchem Theme? Die sind aber meist in einer/mehreren PHP-Dateien verpackt.
Zitieren
#3
Anpassung von HTML und CSS Code können im ACP vorgenommen werden.
Siehe hier zu auch den Thread "Tutorial zur Themeerstellung bei 1.8.x"
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
gibt es da nicht eine index datei weil da kann man ja sehr wenig machen :/?
Zitieren
#5
Da kann man alles machen, was man muss und das ist viel......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
oke ich bin unter Home » Themes » Toxian Dark und da sind die ganzen css datein aber wo sind der html editor?
Zitieren
#7
Im Theme-Bereich des ACP kannst Du CSS anpassen und im Template Bereich HTML.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#8
und wie komme ich in den Temlate Bereich?
Zitieren
#9
Du hast Dir das Thema, das ich oben verlinkt habe noch gar nicht angesehen, oder? Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
doch habe ich aber habe es nicht verstanden tut mir sehr leid

Sie schreiben "Themes können im ACP --> Templates & Style --> Themes --> *Dein Theme* bearbeitet werden." aber ich verstand nicht wie ich in Themes komme
Zitieren