Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gelber Balken wenn man zitiert wurde
#1
Hallo an alle,

bin auf der Suche leider auf kein Ergebnis gestoßen, dass passen könnte.

Wenn jemand zitiert wurde soll der Zitierte beim nächsten Besuch eine Info bekommen, dass er zitiert wurde und wo.

Sollte in etwa so aussehen, wie die Nachricht bei einer neuen PN

Ein Balken in dem dann etwas steht wie:
Du wurdest in folgendem Beitrag "......." zitiert.

Gibt es so etwas in Form eines Plugins.
Vielen Dank
Zitieren
#2
https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=518
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke MrB.

frag mich halt immer, warum ich das nicht finde. Aber bitte, werd ich auch noch lernen.

Im Testforum funzt das schon mal.
Einzig der gelbe Balken ist nur bei PN's. Andere Alerts werden nur oben neben dem User-CP Link angezeigt.
Damit sollte man leben können Wink

Vielen Dank
Zitieren
#4
(07.06.2017, 15:08)MrBrechreiz schrieb: https://community.mybb.com/mods.php?action=view&pid=518

Danke nochnmals für den Link.
Hab es jetzt installiert und durchgetestet.

MyAlert funktioniert soweit ganz gut bis auf einen grundlegenden Fehler den ich nicht beseitigen kann.

Wenn man im UCP auf alle Alarme anzeigen geht werden diese dort auch aufgelistet.
Klickt man bei einem x-beliebigen Alarm rechts auf "löschen" so wird dieser auch gelöscht aber es verschwinden dann alle anderen Alarme auch und man sieht man sieht keine mehr. Erst bei einem Refresh der Seite sieht man die nicht gelöschten Alarme wieder.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Da muss ich leider Passen, denn ich nutze dieses Plugin nicht und kann daher keine Ratschläge darüber geben. Um es nur zu Testzwecken Local zu installieren, fehlt mir die nötige Lust.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#6
(10.06.2017, 20:56)MrBrechreiz schrieb: Da muss ich leider Passen, denn ich nutze dieses Plugin nicht und kann daher keine Ratschläge darüber geben. Um es nur zu Testzwecken Local zu installieren, fehlt mir die nötige Lust.

No Prob Wink. Hätte ich wahrscheinlich auch nicht. Hätte sein können, dass du das ja vielleicht installiert hast.
Das Plugin bringt keine Fehlermeldung es funktioniert ja auch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gelber Hinweisbalken Monte 5 1.781 12.10.2017, 16:11
Letzter Beitrag: sjfm
  Nachricht erhalten wenn man ein Danke bekommt. Alessandro 4 10.130 15.03.2016, 22:16
Letzter Beitrag: Alessandro
  Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden Nique 15 5.046 28.12.2010, 11:45
Letzter Beitrag: lusna
Question Upload "status-balken" kalleberlin 1 2.288 04.02.2006, 16:13
Letzter Beitrag: Michael