Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezgallery pro
#1
hallo,

ich beziehe mich auf diesen Beitrag. Um nun nicht "View unread Posts" mit diesem vollzuschreiben, eröffne ich diesen Thread.

Habe mir nun oben genanntes gestern gekauft, weil eben für die user dann auch eine galerie vorhanden ist. leider ist das thema zu komplex als das ich einfach alles bei dem google-translator eingeben kann, um es dann bei mybb.com zu posten. Also verstehen dürfte es dann kaum jemand.

Auf der Seite von ezgallery war ich schon und konnte nicht viele Lösungen entdecken. Auch kommt erschwerend hinzu (vielleicht versteckt sich ja noch so einiges auf der Seite), dass ich weder mit dem FF noch mit dem IE es geschafft habe mich zu registrieren. Es funktioniert einfach nicht.

Meine Fragen:

- Wie schaffe ich wie im vorherigen Beitrag schon gelungen (allerdings bei der Lite-Version) dies auch hier so zu machen? gelöst... war jetzt in der ezgallery.lib.php zu finden
- Wie lautet der Direktlink zur Galerie eines Users (Direktzugriff der User auf Ihre Galerie bzw. von Usern über das Profil z.b.?
Noch eine Frage, ich habe bei mir im header_welcomeblock_member eine uhr eingebaut, also in der headerinclude ist jquery-code für die uhr und verlinkt zu jscripts für funktionen der uhr. angezeigt wird sie über <div id="jqclock" data-time="<?php echo time(); ?>"> im header_welcomeblock_member... die ez zeigt sie an bis ich ein bild anschaue, dann ist sie weg... wie löse ich dies? Danke!
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#2
sollte hier niemand helfen können, dann evtl. wenn ich dafür einen kleinen obolus bereit bin zu zahlen. weil soll ja alles funktionieren.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
du hast dir das Plugin doch gekauft, also solltest du bei Problemen auch dort anfragen und wenn die Registrierung im Forum nicht funktioniert, gibt es bestimmt einen Weg erst mal auf dieses Problem aufmerksam zu machen oder auch den Entwickler direkt per Mail zu deinen Problemen zu befragen.
Immerhin hast du da doch auch bestimmt eine Gewährleistung, oder?
Zitieren
#4
Dieser Entwickler besitzt ein Forum, wo man sein Anliegen schreiben kann. Helfen kann dir da nur der Entwickler selbst, oder jemand der die Pro Version gekauft hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
ich hab den entwickler mal bei mybb.com angeschrieben... und ob jener mir dann helfen kann/möchte/will, da bin ich noch skeptisch... allein zu unread posts dieser Beitrag.

Ansonsten kann ja mal jemand sich dort registrieren und mir die Zugangsdaten geben, wenn es denn funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ezGallery Lite Aleya 16 5.225 13.05.2018, 06:42
Letzter Beitrag: Ganymod
  EzGallery Images Zentrieren und Resizen MTA 5 3.216 23.06.2013, 19:36
Letzter Beitrag: Yessie
  ezGallery Benutzerbilder & Katigoriebild ? MiDa 0 1.131 12.04.2013, 17:37
Letzter Beitrag: MiDa
  ezGallery Fotos auf Startseite Schakatak 30 9.612 20.03.2012, 13:57
Letzter Beitrag: maxxs
  deutsches Sprachpaket für ezGallery Schakatak 4 2.542 11.09.2011, 11:17
Letzter Beitrag: Schakatak