Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
gelber Hinweisbalken
#1
Hallo,

diesen gelben Balken oben im Forum, mit welchem Plugin bekommt Ihr das hin ?

Gruss Monte
Zitieren
#2
Das Plugin, das wir verwenden, gibt es in dieser Form nicht zum Download. Allerdings gibt es mehrere Plugins für Ankündigungen: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...chrichten/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn Du es auch ohne Plugin machen möchtest, geht es auch so.

Code:
<div style="background: #ffff99; border-top: 2px solid #ff9900; border-bottom: 2px solid #ff9900; text-align: center; width: 100%; padding: 8px 0;">
    <strong>Deine Meldung hier rein !!</strong>
</div>

Diesen Code einfach in das header Template eintragen (am besten vor {$pm_notice}), damit es Global angezeigt wird. Wenn es nur auf der Index-Seite stehen soll, dann in das index Template eintragen (hier am besten nach {$header}).
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Danke für die schnellen Antworten, ein Plugin ist mir lieber, da hab ich mehr Möglichkeiten.
Ich habe mir das "DNT Announcements" gerade mal eben installiert, die Balken sind alle da, kann sie ein- und ausschalten im Plugin Menü aber den Inhalt kann ich nicht ändern. Der Button links fehlt. Es ist scheinbar anderen auch schon so ergangen, ich teste mal paar Sachen durch.
Kann es sein dass mein PHP auf dem Server zu alt ist ? 
"PHP Version 5.3.3-7+squeeze29"

Gruss Monte
Zitieren
#5
Hallo,

ich hab ein anderes installiert "Announcement 2.4.1 von Jones H".
Da funktioniert alles wie es soll.
Viele Wege führen nach ROM.

Gruss Monte
Zitieren
#6
hi!
gute entscheidung! verwende ich auch. macht echt alles was man braucht!
greets
sjfm
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelber Balken wenn man zitiert wurde TomTomClub 5 403 10.06.2017, 22:10
Letzter Beitrag: TomTomClub