Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap
Danke Jockl und MrBrechreiz
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Usermap 1.4.2
Zitieren
Eben geladen um zu testen.

Gut finde ich die neu hinzugekommenen Einstellungen, was die Map doch sehr bereichert.
Schlecht hingegen finde ich, dass die Einstellungen und deren Beschreibung im ACP immer noch Hardcoded sind und nicht in der Sprachdatei implementiert wurden.

Nach erfolgreicher Installation Local und Live, werden leider die Marker nicht gesetzt, trotz richtigen API Schlüssel.

Zusätzlich kommt hinzu, das die vordefinierten Orte sich ebenfalls nicht in die Karte eintragen, die das Plugin anbietet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
danke, warte noch lieber auf 1.4.3 damit Fehler ausbügelt.
Zitieren
Danke für den Hinweis, MrBrechreiz. Da hatte sich doch glatt ein Slash statt einem Backslash in den Plugineinstellungen der zusätzlichen Orte eingeschlichen.  Blush
Es würde reichen, in den Einstellungen der Orte nach dem ersten Ort das "/n" zu entfernen.

Die Plugin-Datei habe ich aber aktualisiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Jep, habe es eben auch gefunden nachdem ich die Plugin-Datei durchsuchte. Wollte es eben Melden, aber Du warst schneller.

Nun funktioniert es wie es soll.

Merci
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
hab installiert, es klappt gut

wie kann ich auf ACP In deutsch umstellen?

   

danke
Zitieren
Gar nicht. Das müsste Jockl erst noch anpassen in der Plugin Datei.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Usermap 1.4.3
Zitieren
ist das  richtig so:
da ich gerne den bei Sprechblase den Link zur bestimmtes Thema -verlinken möchte.

PHP-Code:
['<p><li><a href="http://www.google.de">Hier anklicken</a></li><strong>Helgoland</strong><br />1.Fotoreise</p>'54.1800107.8919222


Wie kann ich da Pin Bilder verlinken? weil den Symbol i gefällt mir nicht!

Danke
Zitieren