Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Button komfortabel mit 1.8.5?
#1
Lightbulb 
Hallo Liebes Team und User. Ich habe heute mein Forum installiert. Alles lief ohne Probleme. Nun komme ich zu meinem ersten Problem, ich finde keinen Danke Button der komfortable ist mit 1.8.5. Ich habe eines Installiert der hier ist. Hier bekomme ich einen Fehler das das falsche Sprachpaket dabei wäre. (Mein Forum ist Deutsch, das Paket ist auf Englisch).

Ich hoffe hier kann mir wer helfen durch die SuFu habe ich leider nichts gefunden!
Schönen Tag noch.

Gruß! Smile

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#2
Auf die Schnelle habe ich drei Plugins gefunden:

  1. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...bb-system/
  2. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-system2/
  3. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ge/thanks/

Die sind allerdings alle auf Englisch, aber du kannst sie dir ja selbst übersetzen.
Zitieren
#3
(01.09.2015, 16:45)melancholia schrieb: Auf die Schnelle habe ich drei Plugins gefunden:

  1. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...bb-system/
  2. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-system2/
  3. https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ge/thanks/

Die sind allerdings alle auf Englisch, aber du kannst sie dir ja selbst übersetzen.

Danke, diese habe ich auch gesehen. Nur wie Übersetze ich diese? Muss ich eine bestimmte Datei ändern oder mehrere?

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
Am besten, du kopierst den englischen Sprachdateienordner, übersetzt daraufhin alle Variablen und lädst die bearbeitete Datei in den deutschen Sprachordner.
Ich mache es eigentlich immer so, dass ich die Dateien, die in den admin-Ordner kommen, so lasse, da es mich nicht stört, wenn im ACP die Angaben teilweise auf englisch sind.
Zitieren
#5
Super! Danke für die tollen Antworten. Werde mich sofort hinsetzen und dies erledigen.

Ich bin ehrlich, ich komme mit diesen Übersetzen nicht zurecht. Gibt es wo ein Deutschsprachiges Dankepaket? Ich muss mich hier erst richtig einarbeiten. Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest.

Alessandro hat geantwortet! 

Liebe Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  'Danke' Button Javascript läuft nicht Line.Dev 6 1.752 22.09.2014, 05:44
Letzter Beitrag: Jockl
  Andere Themen Ansicht und danke Button(spezial) Leon 10 2.748 15.08.2012, 19:35
Letzter Beitrag: Leon
  Danke Button hanswurst 1 2.782 17.11.2011, 18:15
Letzter Beitrag: StefanT
  "Danke" Button Paccy 1 1.579 19.08.2010, 12:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Danke-Button in bestimmten Bereichen AGM 1 1.572 13.01.2010, 22:40
Letzter Beitrag: Jockl