Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update
#1
Hallo,
ich komme nach dem Update von 1.8.4 auf 1.8.5 nicht mehr ins Forum.
Die Meldung ist folgende
   
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-18259.html
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#3
Danke für die versuchte Hilfe, aber da war ich auch schon.
Dort bekomme ich folgende Meldung:
   


(15.06.2015, 02:11)hkkp schrieb: https://www.mybb.de/forum/thread-18259.html
Zitieren
#4
mmmhhh, bei nen ordentlicher hoster oder funpic oder so? hast du die daten alle gesichert?

http://community.mybb.com/thread-78422.html
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#5
bei hostng24.com. Sicherung habe ich leichtsinniger Weise nicht, da bisher alle Updates ohne Probleme geklappt haben

könnte bestenfalls versuchen, das letzte Update nochmal aufzuspielen
Zitieren
#6
die zugangsdaten stimme noch alle in der config? auch mal in der settings geschaut ob da alles stimmt?

ist alles in dem ordner install oder?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#7
danke für deine Mithilfe, mir fällt gerade auf , das hier 2 htacces stehen
1. htaccess-nginx.txt
2.htaccess.txt
muss da nicht etwas umgeschrieben werden oder bringe ich das jetzt mit joomla durcheinander?

und.......... ich finde die config.php nicht ?????????
Zitieren
#8
uii... confi ist im inc ordner...

hattest du vorher eine .htaccess
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#9
hin und wieder ist man doch blind hab sie doch, aber seit oktober keine veränderungen vorgenommen worden.
muss das htacces.txt sein oder .htacces?
Zitieren
#10
hast du vorher eine gehabt oder nicht? weil wenn nicht, dann brauchste auch jetzt keine bzw. kannst du überhaupt eine verwenden...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren