Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Update
#11
meinst du der fehler kann daran liegen, ich kann sie ja mal entfernen
Zitieren
#12
na an den beiden text-dateien kann es nicht liegen.... der fehler liegt woanders. hattest du nun eine vorher oder nicht?

ansonsten:

https://www.mybb.de/doku/installationakt...lisierung/
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#13
danke für die hilfe, ich kann aber heute nacht wohl nicht mehr denken , muss morgen da nochmal ran, vielen dank und gute nacht
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,
das Problem mit dem Update besteht bei mir weiterhin, würde mich sehr freuen, wenn mir noch jemend einen Tip geben könnte.
Danke
Zitieren
#15
Wie bist Du denn vorgegangen um dein Forum zu aktualisieren ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
hallo Brechreiz,
danke das du dich gemeldet hast. Ich habe einfach die dateien aus den Upload-ordner , wie beschrieben in meinen Upload-ordner, mit Filezilla hochgeladen. Danach bekam ich nur noch die Meldung aus meinem ersten post, egeal ob ich das forum öffnen will oder als admin rein will.
Zitieren
#17
Ok, Du hast darauf geachtet, daß die Dateien in die richrigen Ordner kopiert wurden sind ? Lock Datei im install Ordner gelöscht und die upgrade URL aufgerufen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Hallo MrBrechreiz ,
Ja, hab alles wie beschrieben gemacht, Lock ist auch gelöscht. Kann es sein, das es damit zusammen hängt, das ich erst die englische Updateversion hatte? Ich hatte dann die deutsche nochmals rüberkopiert.
Leider muss ich immer mal ein wenig zwischendurch arbeiten und kann nicht gleich reagieren, wenn eine Antwort kommt, freue mich aber trotzdem, wenn inzwischen noch Hinweise kommen.
Also vielen Dank nochmals
LG
Hounddog
Zitieren
#19
Ob dies damit zusammen hängt, kann ich nicht sagen. Habe dies noch nie so versucht. Vieleicht meldet sich ein Supportler hier um dies zu klären. Muss nun auch arbeiten gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#20
Ja, danke nochmals, vielleicht meldet sich tatsächlich noch jemand anderes hier, denn hier bekommt man doch die besten Tipps, sonst müsste ich es in einem anderen Forum nochmals alles erklären.
LG
Hounddog
Zitieren