Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade funktioniert nicht
#11
Ich habe das alte Install-Verzeichnis vorhin noch mit gesichert - kannst es dir jetzt angucken.

Plugins hatte ich nur das Hello-World drinnen. Bisher kein weiteres hinzugefügt meine ich...

edit:
Ich habe es mit Mozilla und mit dem Internet Explorer probiert.

edit2: Momentan habe ich das Forum wieder auf 1.8.3 zurück gesetzt - also es befinden sich keine der aktuellen 1.8.4 Dateien im mybb Verzeichnis.
Zitieren
#12
Notfalls kannst du den Login entfernen, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-13462-p...l#pid96456
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
(29.05.2015, 19:48)StefanT schrieb: Notfalls kannst du den Login entfernen, siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-13462-p...l#pid96456

Danke! Damit hat es funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merge funktioniert nicht, Upgrade funktioniert nicht und nun? Carla 6 2.499 05.01.2019, 23:14
Letzter Beitrag: Carla