Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag zuletzt Uhrzeit und mehr als 3 PN
#1
Wie kannst man einstellen?

Nach Beitrag steht es z.B:  vor 4 Stunden wurde Beitrag erfasst, da soll in Uhrzeit und nicht vor 4 oder 5 Stunden.

Und warum kannst der User nicht mehr als 3 User/innen in eine PN versenden.

da soll  Mehr als 3 User/innen in eine PN, wo kannst man einstellen?

danke
push... danke
Zitieren
#2
(23.04.2015, 18:20)Licht schrieb: Nach Beitrag steht es z.B:  vor 4 Stunden wurde Beitrag erfasst, da soll in Uhrzeit und nicht vor 4 oder 5 Stunden.

Ein Plugin: http://doylecc.altervista.org/en/time.html

(23.04.2015, 18:20)Licht schrieb: Und warum kannst der User nicht mehr als 3 User/innen in eine PN versenden.

da soll  Mehr als 3 User/innen in eine PN, wo kannst man einstellen?

ACP-Einstellung: Benutzer & Gruppen > Gruppen > Gruppe auswählen > Benutzer und Benachrichtigungen > "Maximale Empfänger pro Nachricht"
Zitieren
#3
@ melancholia 

Herzliche Danke. sie haben mich sehr geholfen.

Super.
Zitieren
#4
(24.04.2015, 09:50)melancholia schrieb: ACP-Einstellung: Benutzer & Gruppen > Gruppen > Gruppe auswählen > Benutzer und Benachrichtigungen > "Maximale Empfänger pro Nachricht"

habe da eingestellt, auf 50 und ist immer noch begrenzt auf 3 Benutzer,

wo liegt der Fehler denn
Zitieren
#5
Der Fehler ist bekannt, wurde aber noch nicht behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1427
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(03.08.2015, 20:05)StefanT schrieb: Der Fehler ist bekannt, wurde aber noch nicht behoben: https://github.com/mybb/mybb/issues/1427

danke, hoffentlich wird bei Update 1.8.6 behoben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Zuletzt online" - Anzeige fehlerhaft JuliJulchen 7 1.405 01.10.2021, 12:03
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  "Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: ..." Schnapsnase 6 1.821 16.04.2021, 17:09
Letzter Beitrag: Schnapsnase
  Rückkehr zum zuletzt gelesenen Beitrag Klartexter 6 2.247 04.11.2016, 10:14
Letzter Beitrag: Amaryllion