Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen?
#1
Also ich hab vor ca. einem halben Jahr einiges an Plugins probiert.
Diese würde ich jetzt komplett aus der Installation entfernen.
Leider weiß ich natürlich nicht welche Dateien das alles sind.
Gibt es eine Möglichkeit oder irgendein script um das automatisiert zu tun?
Zitieren
#2
(24.11.2013, 21:01)nubi schrieb: Leider weiß ich natürlich nicht welche Dateien das alles sind.
Gibt es eine Möglichkeit oder irgendein script um das automatisiert zu tun?
Ich kenne kein solches Script. Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dir die Plugins noch einmal zusammen zu suchen und zu überprüfen, welche Dateien oder auch Dateiänderung betroffen sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann ich et chat in Forum einbinden radio-quergedacht 3 1.757 10.07.2019, 16:22
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
Question Wie kann ich das Shop Plugin installieren? 2801Alex 2 1.482 14.10.2014, 18:22
Letzter Beitrag: 2801Alex
  Wie kann ich Impressum setzen und bearbeiten? Koelner 22 5.029 25.02.2013, 15:36
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  wie kann ich den spoiler button umbenennen? Schbasti_01 4 2.885 15.04.2011, 22:24
Letzter Beitrag: Schbasti_01
  Wie kann ich ein Foren am bestimmten Post sichtbar machen Papa Dock 3 2.051 02.03.2011, 20:56
Letzter Beitrag: StefanT