MyBB.de Forum

Normale Version: Wie kann ich unbenutze Plugins restlos entfernen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich hab vor ca. einem halben Jahr einiges an Plugins probiert.
Diese würde ich jetzt komplett aus der Installation entfernen.
Leider weiß ich natürlich nicht welche Dateien das alles sind.
Gibt es eine Möglichkeit oder irgendein script um das automatisiert zu tun?
(24.11.2013, 22:01)nubi schrieb: [ -> ]Leider weiß ich natürlich nicht welche Dateien das alles sind.
Gibt es eine Möglichkeit oder irgendein script um das automatisiert zu tun?
Ich kenne kein solches Script. Da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als Dir die Plugins noch einmal zusammen zu suchen und zu überprüfen, welche Dateien oder auch Dateiänderung betroffen sind.