Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Avatare und Signaturen für Gäste ausblenden bzw ersetzen
#11
Das klingt gut, aber wenn ich das so mache, erhalte ich nur eine weiße Seite
Zitieren
#12
Hallo NetHunter,

Auch ich habe mal deinen Code benutzt, aber sobald ich die Änderungen vornehme, wird nur das Forum weiss und es wird nichts mehr angezeigt Smile

LG
Zitieren
#13
Ohh Blush Sorry... Ich hatte die abschliessende Klammer vergessen. Beitrag 10 ist korrigiert.
Zitieren
#14
Wahrscheinlich liegt es nur am Fehlen der "}" in Snippet - kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren. Wink

Probiert es mal so:
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0) {
            eval(
"\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar_guestview")."\";");
            } else {            
            eval(
"\$post['useravatar'] = \"".$templates->get("postbit_avatar")."\";"); 
            } 

EDIT: ....Ich war wohl zu spät! Smile
Zitieren
#15
Aaah ja, keine weiße Seite mehr Smile Problem ist jetzt nur noch das er das Bild nicht anzeigt, sondern weiterhin nichts ^^

Muss ich den Code den ich vorher in der functions_post von dir eingesetzt habe vielleicht wieder entfernen weil er das überlagert?
Zitieren
#16
Genau. An der Stelle bitte alles auf original zurücksetzen.
Zitieren
#17
Jap, funktioniert super! Du bist ein Genie ^^

Darf ich noch fragen ob man das genauso mit der Signatur machen kann? ^^
Zitieren
#18
(11.11.2013, 18:28)SvePu schrieb: ...

EDIT: ....Ich war wohl zu spät! Smile

Kein Problem SvePu. Vier Augen sehen mehr als zwei. Smile
Zitieren
#19
(11.11.2013, 18:32)Melometlar schrieb: ...
Darf ich noch fragen ob man das genauso mit der Signatur machen kann?

Ist das selbe Prinzip. Wink
Zitieren
#20
Perfekt, hab vielen Dank für deine Zeit Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.816 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  Gäste und verborgene Avatare clayton 5 2.137 11.02.2019, 08:37
Letzter Beitrag: FlederMaus
  avatare und signaturen durch ein standardbild ersetzen destrokk 43 11.112 16.09.2015, 23:20
Letzter Beitrag: hkkp
  Avatare und Signaturen für Gäste verstecken mattias 37 10.029 13.12.2013, 06:47
Letzter Beitrag: Haustein
  Besucher rekord, bzw. gäste zahlen faken!? Makan 15 6.418 05.10.2009, 19:39
Letzter Beitrag: Afrobongo