Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bereiche mit Border umschließen
#1
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich diesen (im Anhang zu sehen) Bereich komplett mit einem eigenen Border (tborder/thead/trow) einfassen kann ?

   

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#2
Hat sich das schon erledigt, weil Du es momentan mit einer Tabelle umgesetzt hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Setze ein neues div um dies und mit style einen border, aber dies weisst Du ja selbst Big Grin. Zu finden und ändern im Forumdisplay Templateset --> forumdisplay_threadlist.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Zitat:Hat sich das schon erledigt, weil Du es momentan mit einer Tabelle umgesetzt hast?

Ich glaube ich habs jetzt geschafft. Forums-display-threadlist war das Stichwort. da hätte ich mir selbst wahrscheinlich nen Wolf gesucht...im Quelltext ist das leider nicht mit Kommentare ausgestattet, deswegen schwierig das richtige template zu finden. Jetzt muss ich nur noch testen ob es auch überall angezeigt wird.

Ergebnis:
   


vielen herzlichen Dank...erstmal...

nette Grüsse

Kalle
Zitieren
#5
(27.09.2013, 19:28)Kalle schrieb: da hätte ich mir selbst wahrscheinlich nen Wolf gesucht...im Quelltext ist das leider nicht mit Kommentare ausgestattet, deswegen schwierig das richtige template zu finden.

https://www.mybb.de/blog/adventskalender...en-im-acp/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Den Quelltext-Kommentar zu forumdisplay_threadlist (ganz oben) hab ich leider nicht gesehen (oder übersehen) Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bereiche im Template nur von Admins/Mods sichtbar machen Warsy 3 1.455 23.11.2013, 12:12
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Avatar Border/Rahmen Contender 2 1.847 07.12.2011, 20:43
Letzter Beitrag: Contender
  Border Left und. Right nicht möglich, und abstand über dem Container Big Smoke Sn 2 1.821 01.02.2010, 15:42
Letzter Beitrag: Big Smoke Sn
  Border-Image cRaZyYy 9 2.867 14.09.2009, 13:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Foren Bereiche abändern problemkind 10 4.639 21.04.2009, 15:55
Letzter Beitrag: problemkind