MyBB.de Forum
Bereiche mit Border umschließen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Bereiche mit Border umschließen (/thread-28469.html)



Bereiche mit Border umschließen - Kalle - 27.09.2013

Hallo
kann mir jemand sagen wie ich diesen (im Anhang zu sehen) Bereich komplett mit einem eigenen Border (tborder/thead/trow) einfassen kann ?

   

nette Grüsse

Kalle


RE: Bereiche mit Border umschließen - Jockl - 27.09.2013

Hat sich das schon erledigt, weil Du es momentan mit einer Tabelle umgesetzt hast?


RE: Bereiche mit Border umschließen - MrBrechreiz - 27.09.2013

Setze ein neues div um dies und mit style einen border, aber dies weisst Du ja selbst Big Grin. Zu finden und ändern im Forumdisplay Templateset --> forumdisplay_threadlist.


RE: Bereiche mit Border umschließen - Kalle - 27.09.2013

Zitat:Hat sich das schon erledigt, weil Du es momentan mit einer Tabelle umgesetzt hast?

Ich glaube ich habs jetzt geschafft. Forums-display-threadlist war das Stichwort. da hätte ich mir selbst wahrscheinlich nen Wolf gesucht...im Quelltext ist das leider nicht mit Kommentare ausgestattet, deswegen schwierig das richtige template zu finden. Jetzt muss ich nur noch testen ob es auch überall angezeigt wird.

Ergebnis:
   


vielen herzlichen Dank...erstmal...

nette Grüsse

Kalle


RE: Bereiche mit Border umschließen - Jockl - 27.09.2013

(27.09.2013, 19:28)Kalle schrieb: da hätte ich mir selbst wahrscheinlich nen Wolf gesucht...im Quelltext ist das leider nicht mit Kommentare ausgestattet, deswegen schwierig das richtige template zu finden.

https://www.mybb.de/blog/adventskalender-2012/tipps-und-tricks-fuer-das-arbeiten-im-acp/


RE: Bereiche mit Border umschließen - Kalle - 27.09.2013

Den Quelltext-Kommentar zu forumdisplay_threadlist (ganz oben) hab ich leider nicht gesehen (oder übersehen) Blush