Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild als Abstimmung / Voting gesucht!
#1
Hallo,

ich hab den Plugin
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ergalerie/

installiert.

und ich suche mir den Plugin wo man den Bild abstimmen!

Gibst dieses das oder?

und am liebsten mit Sprachdatei "Deutsch" dabei!

danke
Zitieren
#2
Ggf. gibt es bei den XThreads so einen Mod. Es gibt auch die Möglichkeit, externe Systeme (wie z.B. zenphoto) mit dem MyBB zu verbinden, was aber auch nicht so nebenbei geht und einiges an Arbeit bedeutet.
Ein "einfaches" Plugin für die Bewertung von Bildern kenne ich nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
hab was gelesen.
http://community.mybb.com/thread-97012.html

im ersten Beitrag,, da suche ich auch Plugin..

oder dieses

http://www.mybbcodes.com/showthread.php?tid=1641
Zitieren
#4
Im Grunde steht dort doch auch bloß, dass es keines zu geben scheint... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
da muss man bezahlen?

http://yaldaram.com/showthread.php?tid=974
Zitieren
#6
Da geht es doch nur um eine Modifikation der Umfrage-Funktion!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
(19.09.2013, 20:37)Jockl schrieb: Da geht es doch nur um eine Modifikation der Umfrage-Funktion!?

ja genau.. wir möchte den Beste Bilder im Monat bewertet.. da suchen wir den Plugin.

Umfragen möchte wir nicht, weil da kann man Ergebnis sehen. erst nach Ende der Beitrag dann soll Ergebnis sehen.
Zitieren
#8
Dafür könnte das Plugin ggf. geeignet sein. Um das Plugin bei yaldaram downloaden zu können musst Du ein sog. Subscriber sein. Was auch immer das in dem Forum bedeutet...


Edit: vielleicht kannst Du ja auch dieses Plugin nutzen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
(19.09.2013, 21:00)Jockl schrieb: Dafür könnte das Plugin ggf. geeignet sein. Um das Plugin bei yaldaram downloaden zu können musst Du ein sog. Subscriber sein. Was auch immer das in dem Forum bedeutet...


Edit: vielleicht kannst Du ja auch dieses Plugin nutzen.

Danke Jockl, super ich werde Plugin testen.
Super mit Deutsche Sprachdatei.
danke..


Und bei Plugin bei yaldaram muss man bezahlen? ich hasse Englische Plugin.
Zitieren
#10
Hat mit english nichts zu tun, sondern an der allg. Einstellung wie man seine Werke unter die Leute bringt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren