Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild als Abstimmung / Voting gesucht!
#11
(20.09.2013, 21:56)MrBrechreiz schrieb: Hat mit english nichts zu tun, sondern an der allg. Einstellung wie man seine Werke unter die Leute bringt.

Leider hab ich nicht verstanden, wie sie es meinen..
Zitieren
#12
(20.09.2013, 15:53)HCF schrieb: ich hasse Englische Plugin.
Vielleicht solltest Du diese Aussage ein wenig konkretisieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Hallo
Wahrscheinlich wird sowas wie Foto-Voting gemeint.
Dafür gibts im netz ein php-Script (googlen nach Fotovoting od. imagevoting). Bei mir (awardcafe) hab ich ein eigenes Template erstellt und das "fremde" Script dann einfach über iframe eingebunden.
kann man sich ansehen bei Awardcafe.de (ganz unten unter Fotovoting) Wink

nette grüsse

Kalle
Zitieren
#14
(21.09.2013, 16:19)Kalle schrieb: kann man sich ansehen bei Awardcafe.de (ganz unten unter Fotovoting) Wink

Als Gast aber nicht :p.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
(21.09.2013, 12:49)Jockl schrieb:
(20.09.2013, 15:53)HCF schrieb: ich hasse Englische Plugin.
Vielleicht solltest Du diese Aussage ein wenig konkretisieren.

Entschuldigung wegen Englisch,

ich mag es nicht wenn ich im ACP den Plugin Einstellung einstellen da alles in Englisch, da ist mir in Deutsch lieber. Hoffe ihr habt Verständnis dafür. danke.

(21.09.2013, 16:19)Kalle schrieb: Hallo
Wahrscheinlich wird sowas wie Foto-Voting gemeint.
Dafür gibts im netz ein php-Script (googlen nach Fotovoting od. imagevoting). Bei mir (awardcafe) hab ich ein eigenes Template erstellt und das "fremde" Script dann einfach über iframe eingebunden.
kann man sich ansehen bei Awardcafe.de (ganz unten unter Fotovoting) Wink

nette grüsse

Kalle

hat du Plugin Datei für mich? oder?
Zitieren
#16
Was Kalle schrieb ist kein Plugin, sondern ein externer php Code, den er via iFrame in seine Seite eingebunden hat.

Hat er ja auch geschrieben. Wenn Du sowas haben willst, musste GOOGLE nutzen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Zitat:Als Gast aber nicht Toungue.

Stimmt...hab ich nicht bedacht ...sorry.

nette grüsse

kalle
Zitieren
#18
Also, man kann ein Imagevoting (Bildumfrage) mit dem normalem Votesystem von MyBB. Man muss lediglich statt der anzugebnen Textauswahl (für was gevotet werden soll) das MyCode img verwenden mit dem Bildlink.

ZB.

[Bild: http://localhost/images/logo.gif]


Speichern --> FERTIG
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
(21.09.2013, 19:29)MrBrechreiz schrieb: Also, man kann ein Imagevoting (Bildumfrage) mit dem normalem Votesystem von MyBB. Man muss lediglich statt der anzugebnen Textauswahl (für was gevotet werden soll) das MyCode img verwenden mit dem Bildlink.

ZB.

[Bild: http://localhost/images/logo.gif]


Speichern --> FERTIG
Kann ich so definitiv bestätigen. Hab ich bei MyBB 1.6.10 getestet.
Zitieren
#20
(22.09.2013, 01:10)Falkenauge Mihawk schrieb: Kann ich so definitiv bestätigen. Hab ich bei MyBB 1.6.10 getestet.


Leider hab ich nicht richtig verstanden.

Ich kann keine php Datei im Google finden!


muss man den php Datei per FTP Programm übertragen da den Link verbinden?

ich wünsche nur in eine bestimmte Kategorie (Unterforum)

da können Mitglieder Bilder einfügen nach der Ablauf Ende Bilder einfügen , können dann Mitglieder Bilder bewerten, da anklicken welche Bild beste usw.

nach der Beendigung Bewertung wird dann Ergebnis angezeigt. das wünsche ich sehr..
Zitieren