Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Danke Plugin
Wie weiter oben schon einmal geschrieben, lässt sich das Plugin normal installieren und funktioniert auch. Was da bei Dir aus welchem Grund auch immer schief geht, kann man so einfach nicht sagen. Hast Du Dir denn mal Alternativen angesehen (auch schon mal vorgeschlagen)?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Alternativen habe ich mir auch schon angesehen z.B. thankyou like. Dort ist das problem das er lädt und lädt nd nichts passiert. ich weiß nicht warum das alles nicht läuft.
Zitieren
(25.07.2012, 21:51)hamport schrieb: Dort ist das problem das er lädt und lädt nd nichts passiert

Dann hast Du vermutlich das notwendige js-File nicht auf den Webspace hoch geladen oder an falscher Stelle platziert. Auch mit dem ThankYou/Like Plugin von -G33K- gibt es keinerlei Problem....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Ich hatte jetzt auch meinen Kampf, habe es aber letzten Endes doch geschafft. Die deutsche Sprachdatei läuft, allerdings kam bei mir erst die Bedank Funktion zum tragen als ich die Englischen Dateien hochgeladen hatte. Nun aber meine Frage. Derzeit kann man als Gast sehen wer sich bedankt hat, gefällt mir nicht so. Gibt es da eine Möglichkeit das für Gäste auszublenden?

LG Torie
Zitieren
RE: Danke Problem


Hallo Ihr lieben,

ich will kein neues Thema anfangen deswegen fange ich lieber hier mal an.

Also beim Postbit ist das drinnen:
Zitat:{$post['button_quote']}{$post['thanks']}
und im post_class das selbe.

Aber es wird nichts angezeigt schaut hier:
http://www.imgbox.de/show/img/SbmjlkAwGM.png

(Button sind auch drin)

Danke.


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
Bei Dir selbst wirst Du den Button auch nicht sehen. Du kannst Dich nicht selbst bei Dir bedanken....


Nachtrag: bitte halte Dich an die Forenregeln und binde hier Bilder direkt ein und verwende keinen Bilderhoster. Danke Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
Schönen Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen wie ich das im Beitrag enfernen kann das da nur steht:

Zitat:Danke erhalten: XX

Und nicht so:

Zitat:Danke gegeben: XX
Danke erhalten: XX


Habt Ihr da eine Idee?
Danke.


Mit freundlichen Grüßen
Blautiger
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
Von welchem Plugin ist denn genau die Rede?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
(08.10.2012, 22:31)Jockl schrieb: Von welchem Plugin ist denn genau die Rede?


Hallo,

genau dieses hier:

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...ke-plugin/


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
Das kommt aber in diesem Plugin so nicht vor !

Danke gegeben: XX
Danke erhalten: XX
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren