Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Messages Table on bottom of forums index
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Private Messages Table on bottom of forums index

Zitat:This is one of my old mybb hacks.
I decided to make this into a plugin for latest mybb versions.

I am sure some people would love to add pm table on index like in first versions of mybb
and older version of vbulletin



I love the private message table on bottom of forums in mybb rc4

I was not very happy with how chris did with new mybbpr2

I had to work more harder to get my board to whatever I want.

so here is the private message table mod

ELY M.
Zitieren
#2
Hallo Zusammen,

ich finde das Plugin richtig gut denn so hat man eine Übersicht in seinem Postfach. Was mich jetzt Interessieren würde wäre, ob man ein spezielles Icon vor der Nachricht integrieren könnte anstatt das Standart? Es wird wohl vom Script das normale Icons genutzt, würde da aber lieber ein Spezielles anwenden - wenn machbar?

LG Torie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Schau mal in den Zeilen 85-97:

PHP-Code:
if($mybb->user['pms_unread'] > 0)
        {
            
$pmfolder "on.gif";
        }
        else
        {
            
$pmfolder "off.gif";
            
//$messages['pms_new'] = 0;
        
}
        
// the SUM() thing returns "" instead of 0
        
if($mybb->user['pms_unread'] == "")
        {
      
$pmfolder "off.gif"

Dort stehen ja die Zuweisungen welche Bilder genommen werden. In diesem Fall sind es die Bilder aus dem image-Ordner von Deinen verwendeten Themes, und zwar "on.gif" und "off.gif". Einfach in der php die Bildernamen die verwendet werden sollen in den 3 betroffenen Zeilen ersetzen, und die entsprechenden Bilder in die Image-Ordner der verwendeten Themes hochladen.

Beispiel: Ersetze $pmfolder = "on.gif" durch -> $pmfolder = "selfmade.gif"
Zitieren
#4
Ok, werde das mal versuchen und danke Dir das Du mir unter die Arme greifen tust! Smile Öhm, in welcher Datei muss ich die Änderungen machen?
Zitieren
#5
(17.09.2012, 17:08)Torie schrieb: Öhm, in welcher Datei muss ich die Änderungen machen?

in der Plugin-Datei "pmtableonindex.php" Smile
Zitieren
#6
Habs hinbekommen*breitgrins* Nochmals vielen Dank! Wink Falls jemand gerne auch die netten Icons haben möchte, die sind Freeware und ich hab sie nur etwas modifiziert.

Hm..irgendwie ist das Plugin nicht kompatibel mit Side bar for mybb. Die Privat M. verschwindet sobald ich das andere Plugin aktiviert habe - Platzmangel oder woran könnte das liegen?

LG Torie


Angehängte Dateien
.png   pn.png (Größe: 3,53 KB / Downloads: 130)
.png   pnoff.png (Größe: 4,06 KB / Downloads: 130)
Zitieren
#7
Hallo,
ich weiß, das Plugin ist schon etwas älter, aber ich würden gerne wissen, ob man diesen Posteingang statt "on bottom" auch "on top" machen kann, als unter den Header wie er bei MYBB auch ist.
Und wenn ja, wie? Weil irgendwie find ich nicht die richtige Stelle, an der ich was ändern muss.
Liebe Grüße
Ami
Zitieren
#8
Ich habe es nicht getestet, aber ersetze mal probeweise in der Plugin-Datei die Zeilen 118-119:

PHP-Code:
'{$forums}'."\r" => '{$forums}{$pms}<br />'."\r",
'{$forums}'."\n" => '{$forums}{$pms}<br />'."\n" 

durch:

PHP-Code:
'{$forums}'."\r" => '{$pms}<br />{$forums}'."\r",
'{$forums}'."\n" => '{$pms}<br />{$forums}'."\n" 
Zitieren
#9
Wuhh das ging aber fix.
Danke dir waldo, das hat super geklappt!!
Zitieren
#10
Wie kann ich das Ganze in den header_welcomeblock_member Bereich verschieben?

Ich hab schon versucht, den Abschnitt aus der Plugin-Datei in die global.php einzufügen, leider funktioniert das so einfach nicht Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Report Private Messages MyBB.de Bot 5 2.191 28.06.2021, 20:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Accept buddy requests in private messages MyBB.de Bot 12 2.579 14.08.2020, 22:05
Letzter Beitrag: Lila Raven
  Prohibit private messages for specific users MyBB.de Bot 0 937 22.04.2019, 01:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 2.442 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Appearing Scroll to Top Bottom MyBB.de Bot 1 1.125 23.03.2018, 01:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot