Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Messages Table on bottom of forums index
#11
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Im Seitenkopf werden die Infos zu den PMs doch von MyBB eh schon angezeigt!? Da braucht es dann doch kein extra Plugin....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo ich beschäftige mich gerade ganz neu mit dem MyBB und habe heute dieses Plugin eingebaut und es mir auch "on top" eingebaut was auch mit den Anleitungen hier ohne Probleme ging, nur habe ich eine frage bei mir sieht es jetzt so aus wie im Screenshot meins.png wie bekomme ich jetzt zwischen den Tabellen der Privaten Nachrichten und der der Kategorie einen Abstand rein? Weil wenn ich das Template index_pms bearbeite und nach dem </tabel> ein <br /> mache dann schiebt sich alles zusammen weiter runter was nicht gewollt ist. Der zweite Screenshot ist jetzt aus einem anederen Forum aber da sieht man den Abstand denke ich mal den ich meine und sehr gerne hätte.

Liebe Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13
Hallo Ihr lieben, endlich habe ich wieder Zeit gefunden an dem MyBB zu arbeiten. Also habe ich alles neu installiert ,it dem 1.6.15 und alles läuft super. Also habe ich das Plugin PM Table on Index installiert und alles läuft nun so wie es soll doch stört mich nun jetzt eine Sache wie bekomme ich die PM Box nun ausgeblendet, wenn man als Gast auf der Startseite des Forums ist?

Zur Anmerkung: Ich habe die Datei pmtableonindex.php im plugins Ordner es aktiviert im ACP, aber ich habe keine eigenes Template im ACP erstellt und auch nicht die Variable $pms in den index ins Template eingefügt habe, da ich den einen oder anderen Fehler behoben wie den Zugriff auf die pmtableonindex.lang.php der vorher bei mir nicht gegeben war da wurde der Text in das Template geschrieben. Da in der pmtableonindex.lang.php bei mir das php hinter dem ? am Anfang gefehlt hatte. Jetzt greift das Plugin auf das Template über die Datei pmtableonindex.php zu.

Liebe Grüße und danke für die Hilfe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#14
Eine Möglichkeit, die Box für Gäste auszublenden, wäre in der Datei pmtableonindex.php die Zeile 74 zu suchen:

PHP-Code:
​$lang->load("pmtableonindex"); 

und am besten direkt darüber einzufügen:

PHP-Code:
​if ($mybb->user['uid'] == 0) return; 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Appearing Scroll to Top Bottom MyBB.de Bot 0 133 15.01.2017, 19:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Smooth Scroll to Top Bottom Font-Awesome MyBB.de Bot 0 119 15.01.2017, 19:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 2 508 07.01.2017, 13:02
Letzter Beitrag: Jockl
  Report Private Messages MyBB.de Bot 3 337 19.10.2016, 03:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Private Messages MyBB.de Bot 1 738 24.04.2013, 18:52
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot