Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accept buddy requests in private messages
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages

Zitat:Dieses Plugin erlaubt es, direkt in der erhaltenen Privaten Nachricht die Freundesanfrage zu beantworten mit "Annehmen" oder "Ablehnen". Es ist also nicht notwendig, erst einmal die Freundesliste aufzurufen. Stattdessen lässt sich direkt reagieren. Zusätzlich lässt sich in den Einstellungen auswählen, welche Gruppe das Recht dazu haben.

In den Screenshots lässt sich dies etwas besser nachvollziehen.

Das Plugin wurde in Englisch und in Deutsch geschrieben.

Bei Fehlern oder Anregungen / Wünschen, bitte ein entsprechendes Thema eröffnen oder ein Vorschlag.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages 1.0.0
Zitieren
#3
(14.02.2020, 16:26)MyBB.de Bot schrieb: Eine neue Version wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages 1.0.0

Ich habe lediglich die Beschreibung angepasst. Es kam keine neue Version. Kleiner Fehler von mir als Benachrichtigung zu senden.  Blush
Zitieren
#4
Guten Morgen Big Grin

Ich hab eine Fehlermeldung bekommen als ich eine PM öffnen wollte. Laut Meldung ist es ein Syntax Fehler den ich irgendwie nicht wirklich ausmachen kann -.-# könnte mir vllt. einer weiterhelfen?

Danke im voraus Lg * Eis dalass xD

Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'ORDER BY id' at line 1
Query:
SELECT id, date FROM mybb_buddyrequests WHERE touid=1 AND uid= ORDER BY id

Please contact the MyBB Group for technical support.
Zitieren
#5
Von wem wolltest du die PM denn öffnen? Kann es sein, dass der Benutzer gelöscht ist?

Aus irgendeinem Grund steht im postbit_pm nichts in $post['uid']
Zitieren
#6
Hallo Danke für die schnelle Antwort. Nein der User ist nicht Gelöscht. Es handelt sich hierbei um den Admin Account ^^
Zitieren
#7
Wer hat wem denn eine PN gesendet? Kannst du mal einen Screenshot anhängen?
Zitieren
#8
Ich hab ne Social Media Plugin drin und von dort aus kam quasi die PM also eher eine Info PM wenn man so will. Anbei der Screen ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9
Ja, das Benutzerprofil existiert ja auch nicht. Deshalb konnte keine uid ermittelt werden.

Muss ich mir mal in Ruhe angucken, welches Plugin sendet diese PN's mit dem Absender "MyBB Engine"?
Zitieren
#10
(12.08.2020, 16:25)itsmeJAY schrieb: ...welches Plugin sendet diese PN's mit dem Absender "MyBB Engine"?

Evtl. handelt es sich um ein Bot-Plugin wie z.B. MyBot
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Report Private Messages MyBB.de Bot 5 1.096 28.06.2021, 21:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Prohibit private messages for specific users MyBB.de Bot 0 372 22.04.2019, 02:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 1.372 27.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Accept Forum Terms MyBB.de Bot 1 679 10.07.2017, 17:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Messages Table on bottom of forums index MyBB.de Bot 13 2.589 10.08.2014, 18:46
Letzter Beitrag: doylecc