Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.22 veröffentlicht (31.12.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accept buddy requests in private messages
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages

Zitat:Dieses Plugin erlaubt es, direkt in der erhaltenen Privaten Nachricht die Freundesanfrage zu beantworten mit "Annehmen" oder "Ablehnen". Es ist also nicht notwendig, erst einmal die Freundesliste aufzurufen. Stattdessen lässt sich direkt reagieren. Zusätzlich lässt sich in den Einstellungen auswählen, welche Gruppe das Recht dazu haben.

In den Screenshots lässt sich dies etwas besser nachvollziehen.

Das Plugin wurde in Englisch und in Deutsch geschrieben.

Bei Fehlern oder Anregungen / Wünschen, bitte ein entsprechendes Thema eröffnen oder ein Vorschlag.
Zitieren
#2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages 1.0.0
Zitieren
#3
(14.02.2020, 15:26)MyBB.de Bot schrieb: Eine neue Version wurde veröffentlicht: Accept buddy requests in private messages 1.0.0

Ich habe lediglich die Beschreibung angepasst. Es kam keine neue Version. Kleiner Fehler von mir als Benachrichtigung zu senden.  Blush
My  Plugins: See all
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prohibit private messages for specific users MyBB.de Bot 0 152 22.04.2019, 01:30
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Report Private Messages MyBB.de Bot 4 701 28.12.2018, 02:10
Letzter Beitrag: BounTy
  DVZ Shoutbox with Private Messages and Mod Panel. MyBB.de Bot 4 984 27.05.2018, 15:50
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Accept Forum Terms MyBB.de Bot 1 483 10.07.2017, 16:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Private Messages Table on bottom of forums index MyBB.de Bot 13 2.053 10.08.2014, 17:46
Letzter Beitrag: doylecc