Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mails werden doppelt versendet
#11
Hm, es kann ja nicht schaden die Funktion mal testweise zu deaktivieren... (bei mir ist sie es standardmäßig)
#12
(23.03.2011, 15:13)querschlaeger schrieb: Hm, es kann ja nicht schaden die Funktion mal testweise zu deaktivieren... (bei mir ist sie es standardmäßig)

Möchte ich nicht unbedingt machen. Vielleicht treten dann andere Probleme auf.
So schwerwiegend ist das ganze ja nun auch nicht. Toungue

#13
Die Funktion zu deaktivieren, sollte eher Probleme vermeiden. Soll heißen: Deaktiviert: Funktioniert immer; Aktiviert: Funktioniert eigentlich auch immer, macht aber manchmal Probleme Wink
#14
Mach aus, dürfte keine zusätzlichen Problem hervorrufen
#15
Ich hab die Funktion jetzt testweise deaktiviert. Ich werde berichten ob es was gebracht hat.
Hat leider nichts gebracht die PHP Shutdown Funktionalität zu deaktivieren, schade.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  System email wird leer versendet Tafari 16 3.409 09.01.2013, 15:52
Letzter Beitrag: Rally
  Info, dass eine Mail versendet wird, Wenn Passwort vergessen gmx 5 2.430 18.05.2011, 18:02
Letzter Beitrag: gmx
  Bei Abbonierten Themen werden keine E-mails verschickt?! VisualBoard 11 3.632 30.01.2011, 14:31
Letzter Beitrag: VisualBoard