Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktuelle Antworten während Beitragserstellung anzeigen-MOD?
#1
Hallo,

einer meiner User ist in einem anderen Forum aktiv (phpBB) und trat mit diesem Anliegen auf mich zu:

"Es ist ja oft so, man schreibt einen etwas längeren Beitrag, läd dazu noch Bilder hoch usw., das dauert eben seine Zeit. Veröffentlicht man dann seinen Beitrag, so kann man oft feststellen, der ist gar nicht mehr aktuell, also rein in die Funktion Edit und bearbeiten. Muss bei der dort eingesetzten Forensoftware nicht sein... Vorschau anklicken...und alle in der Zwischenzeit zu diesem Thema neu geschriebenen Beiträge sind lesbar. Man kann also vor dem Absenden seines Beitrages diesen eben noch schnell aktualisieren. Boah...ist der aber schnell im Schreiben, denken dann die anderen User."

Ich verstehe sein Anliegen: gibt es ein Mod oder Plugin für MyBB, dass bei der Vorschau eines gerade in Arbeit befindlichen Artikel die neuen Antworten einblendet, damit man sich auf die neuen Beiträge in seiner Antwort einstellen kann, um den eigenen Beitrag ggf. zu modifizieren?

Grüße,
Ralf
Zitieren
#2
ist doch hier genauso? unter der antwort ist eine themenübersicht in der die neusten beiträge im thread zu sehen ist. wenn man auf vorschau klickt wird diese sogar aktualisiert.

das einzige was hier nicht passiert, ist - wenn man antworten klickt, daß dann ein "in der zwischenzeit gab es neue beiträge" und dann nochmal bestätigen lassen...
Zitieren
#3
(04.12.2010, 02:56)frostschutz schrieb: das einzige was hier nicht passiert, ist - wenn man antworten klickt, daß dann ein "in der zwischenzeit gab es neue beiträge" und dann nochmal bestätigen lassen...

Gibt es ein Plugin, was das kann?
Zitieren
#4
https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...re-typing/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobiles Theme oder Plugin für die aktuelle Version falcao1010 4 1.640 10.10.2019, 20:04
Letzter Beitrag: falcao1010
  aktuelle Postanzahl für Berechnung, sowie alle User ziehen Ales 2 1.448 20.04.2017, 08:52
Letzter Beitrag: Ales
  Sichere Plugins, hochladen von shells vermeiden und aktuelle Sicherheitstipps. Adidas 8 2.428 12.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Benutzer für aktuelle Session wechseln Harest 1 1.649 11.08.2010, 15:32
Letzter Beitrag: StefanT
  Mod für Antworten Hecktro 5 2.271 09.01.2009, 00:25
Letzter Beitrag: Michael