Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mobiles Theme oder Plugin für die aktuelle Version
#1
Hallo,
in meinem Forum (1.8.8) kommt noch das Plugin Mybb GoMobile zum Einsatz.

Nun möchte ich das Board auf die aktuelle Mybb-Version updaten und mache mir Sorgen, dass das Plugin dann nicht mehr läuft bzw. sehr mühsam angepasst werden muss.

Ich überlege daher, wie man die Updates vereinfachen kann, ohne die mobile Ansicht zu verlieren.

Frage: Handelt es sich bei dem Plugin Mybb Go Mobile letztlich nicht nur um ein mobiles Theme? Ich könnte mir laienhaft vorstellen, dass es einfacher wäre, nur dieses Theme anzupassen und das dahinter stehende Plugin selbst zu deinstallieren.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Zitieren
#2
Die letzte Aktualisierung des plugins und der templates war 2014, das PlugIn muss beim Update eigentlich nicht angepasst werden bei den templates sieht es da schon anders aus.


Ich würde ehr direkt ein Responsives theme verwenden was aktuell ist, das spart einiges an Arbeit und Nerven.
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort.

Kennst Du responsive Themes und kannst mir diese benennen? Das wäre super.

PS: Ich vermute, dass auch dieses Forum hier ein mobiles Theme nutzt, das ist aber m.W. nicht frei verfügbar, oder?
Zitieren
#4
(10.10.2019, 15:06)falcao1010 schrieb: .....
Kennst Du responsive Themes und kannst mir diese benennen? Das wäre super.
....

Vielleicht findest du hier etwas passendes:
Arrow https://community.mybb.com/mods.php?acti...ategory=30
Zitieren
#5
Interessant, Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterungen Gibt es einen chat oder Shoutbox für MyBB-Version: 1.8.21 auf Deutsch radio-quergedacht 4 1.749 11.07.2019, 15:39
Letzter Beitrag: radio-quergedacht
  aktuelle Postanzahl für Berechnung, sowie alle User ziehen Ales 2 1.438 20.04.2017, 08:52
Letzter Beitrag: Ales
  Mobiles Design (MyBB GoMobile funktioniert nicht) jacboy 6 2.568 02.06.2015, 19:02
Letzter Beitrag: navis
  Sichere Plugins, hochladen von shells vermeiden und aktuelle Sicherheitstipps. Adidas 8 2.411 12.11.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Lennart Sauter
  Aktuelle Antworten während Beitragserstellung anzeigen-MOD? Enemy 3 2.056 20.08.2014, 11:27
Letzter Beitrag: Jockl