Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Konverter] SMF zu Mybb
#11
Es sollten so viele Dateien vorhanden sein, wie es Attachments gibt. Grundsätzlich scheint es ein Fehler im Merge System zu geben, welches ja noch nicht in der finalen Version vorliegt. Nach Möglichkeit solltest du ein Ticket eröffnen, so dass ein Entwickler das Problem analysieren und beheben kann.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Ich wollte wissen, das in den Dateien steht. Wink Wenn sie leer sind, ist der Import gescheitert, bei anderen Meldungen kommen wir vielleicht auch weiter...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(30.12.2009, 01:40)Michael schrieb: Es sollten so viele Dateien vorhanden sein, wie es Attachments gibt. Grundsätzlich scheint es ein Fehler im Merge System zu geben, welches ja noch nicht in der finalen Version vorliegt. Nach Möglichkeit solltest du ein Ticket eröffnen, so dass ein Entwickler das Problem analysieren und beheben kann.
Werde ich Laufe des Tages natürlich tuen.

(30.12.2009, 10:53)StefanT schrieb: Ich wollte wissen, das in den Dateien steht. Wink Wenn sie leer sind, ist der Import gescheitert, bei anderen Meldungen kommen wir vielleicht auch weiter...
Tut mit leit ich stehe immer noch aufm Schlauch..
Was in z.B einer JPG datei steht kann ich dir schwer sagen..

Wer sich das problem mal selbst anschauen will, die URL des Forums lautet:
http://forum.pidgin-im.de
#14
Wenn da Bilder drin sind, ist es ja in Ordnung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Das hilft mir aber nicht weiter, da die Attachments ja übers Forum de facto nicht abgerufen werden können.
Und genau das ist der Punkt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konverter wbb 3 zu mybb Guido Lehne 4 4.539 19.06.2010, 20:28
Letzter Beitrag: rolfino
Wink Konverter: WoltLab Burning Board Lite zu myBB konvertieren? Nifapa 25 16.504 13.03.2010, 17:55
Letzter Beitrag: Guido Lehne
  von SMF 2.0 RC2 zu MyBBoard 1.4 Benny 3 6.100 24.02.2010, 11:30
Letzter Beitrag: frostschutz
  Merge: von SMF nach myBB GreJan 5 3.806 21.07.2009, 15:04
Letzter Beitrag: GreJan
  Konverter von WBB3 zum MyBB Adam 2 2.333 31.05.2009, 00:24
Letzter Beitrag: Adam