Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hilfe zu Drop Down
#1
Hallo, ich versuche ein Drop Down menü zu machen.
Das hier: http://www.dynamicdrive.com/style/csslib...line_menu/


Aber egal was für eins ich ausprobier immer kommt das raus:
   




Was mache ich nun schonwieder falsch ?
Zitieren
#2
Hast du die droplinebar.css eingebunden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hochgeladen, ja.
Eingebunden Jaein, was ist eingebunden xD ?
Zitieren
#4
Füge im Template headerinclude ein:
Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="pfad/droplinebar.css" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ok danke, aber bevor ich das machen kann muss ich mein Forum erst Reparieren... -.-
Ich fürchte es lässt sich nicht mehr Retten oder ?
Zitieren
#6
Ich würde sehr gerne so ein Menü einfügen http://dynamicdrive.com/dynamicindex1/chrome/index.htm

Leider bin ich zublöd dazu, kann mir jemand ausführlich erklären wie das geht ?
Denn ich habe den Code in Headerinclude reingetan aber es zeigt sich nix, vllt Upload fehler ?
Ich bitte um eine Ausführliche Erklärung...
Zitieren
#7
Kleiner Vorschlag: Entscheide dich erst mal für EIN Menü. Wenn ich mich recht erinnere, ist das mittlerweile das 4. oder 5. Menü, für das du Hilfe benötigst.

Wenn du dann eine Entscheidung getroffen hast, wird dir sicherlich jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#8
Ich habe mich für das entschieden http://dynamicdrive.com/dynamicindex1/chrome/index.htm
Zitieren
#9
O.K. ... Die Aussage aus diesem Post hast du dabei aber bedacht, oder?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#10
(03.11.2009, 17:45)en-gedi schrieb: O.K. ... Die Aussage aus diesem Post hast du dabei aber bedacht, oder?

Ja das habe ich!
Nein ich nehm doch dieses Toungue
Nein, das stimmt schon ich habe mich entschieden Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM Drop JuliJulchen 7 1.853 23.03.2021, 17:22
Letzter Beitrag: JuliJulchen
  Problem mit Übersetzung | Gesucht: Drop-Down Menü Miyuki 31 5.790 29.04.2012, 15:24
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Problem mit CSS Drop-Down Menü Jockl 2 1.868 19.12.2009, 15:49
Letzter Beitrag: Jockl
  Java Script frage bzgl. Drop down menü PatrickGER 3 3.137 22.11.2009, 11:45
Letzter Beitrag: PatrickGER