Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RE entfernen
#11
Ersetze im Template showthread_quickreply diese zeile
Code:
<input type="hidden" name="subject" value="RE: {$thread['subject']}" />
durch
Code:
<input type="hidden" name="subject" value="" />

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Endlich Ruhe

DANKE DANKE DANKE - Michael
Zitieren
#13
Michael schrieb:Allerdings kann ich nicht garantieren, dass das Forum dann fehlerfrei arbeitet.

Ich würde auch gerne das Re entfernen, wie sieht es denn jetzt mit der erfahrung aus ?? Arbeitet das Board fehlerfrei ??
Zitieren
#14
Hay Laello,

Also ich habe bei mir die Änderungen gemacht und hab bis jetzt keine Probleme feststellen können.
Kann es nur empfehlen.
Zitieren
#15
Dank DirBig Grin

Das hat auch gut geklappt, das blöde ist wenn man ein neues Thema eröffnet und
vergisst den Betreff einzugeben, kann man das Thema neu schreiben........

Ich hab das mal als Screenshot angehängt.

Kann man das irgendwie so machen, das bei einem neuen Thema
der Betreff eingegeben werden muss, also auch ne Warnung enthält
und bei den Beiträgen nicht ????


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#16
Hallo :-)

Ich grabe das Thema noch mal aus, da es genau meine Frage betrifft.
Allerdings beziehen sich die Antworten, die hier gegeben wurden, nicht auf die aktuelle Version. Daher möchte ich noch mal nachfragen.

Ich möchte folgendes erreichen:
- Beim Antworten soll die Betreffspalte nicht angezeigt werden. Dies lässt sich ja noch leicht bewerkstelligen, indem man sie aus dem Template newreply einfach löscht.
- Aber, sie wird weiterhin im Thread selbst angezeigt. Auch hier soll sie verschwinden. Wie und wo ändere ich das in der 1.4.9-Version?
- Allerdings (und das macht mir ein bisschen Sorge) soll die Antwort als "RE: XXX" im Overview angezeigt werden.

Könnte mir bitte jemand eine übersichtliche Anleitung geben?

Vielen Dank :-)
Zitieren
#17
(04.10.2009, 12:07)Sin73 schrieb: Hallo :-)

Ich grabe das Thema noch mal aus, da es genau meine Frage betrifft.
Allerdings beziehen sich die Antworten, die hier gegeben wurden, nicht auf die aktuelle Version. Daher möchte ich noch mal nachfragen.

Ich möchte folgendes erreichen:
- Beim Antworten soll die Betreffspalte nicht angezeigt werden. Dies lässt sich ja noch leicht bewerkstelligen, indem man sie aus dem Template newreply einfach löscht.
- Aber, sie wird weiterhin im Thread selbst angezeigt. Auch hier soll sie verschwinden. Wie und wo ändere ich das in der 1.4.9-Version?
- Allerdings (und das macht mir ein bisschen Sorge) soll die Antwort als "RE: XXX" im Overview angezeigt werden.

Könnte mir bitte jemand eine übersichtliche Anleitung geben?

Vielen Dank :-)

Gleiche Frage von mir für Version 1.6.8
Zitieren
#18
Im Prinzip gilt immer noch das, was Michael hier im Thread geschrieben hat. Die Zeilennummern stimmen halt nicht mehr. Man kann aber in den Files nach dem Code suchen. Wink

Zitat:Aber, sie wird weiterhin im Thread selbst angezeigt. Auch hier soll sie verschwinden. Wie und wo ändere ich das in der 1.4.9-Version?
Entferne aus den Template postbit und postbit_classic die Variable {$post['subject']}

Zitat:Allerdings (und das macht mir ein bisschen Sorge) soll die Antwort als "RE: XXX" im Overview angezeigt werden.
Das kann man sicher irgendwie umsetzen, aber so aus dem Ärmel kann ich das auch nicht schütteln...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
huhu,
also ich versuche mich auch gerade daran, die Zeile zu löschen und habe versucht, die Anweisungen hier soweit zu befolgen. also ich hab im template subject durch eine leerzeile ersetzt.
die betreffenden stellen im inc/datahandlers/post.php hab ich gelöscht, aber ich weiß nicht so genau, welche stellen ich im newthread.php ändern bzw. löschen muss... könnte mir da vllt. jemand helfen?
Zitieren
#20
Wieso newthread.php? Hier steht nur etwas von den Templates "newreply" und "showthread_quickreply".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren