Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RE entfernen
#21
ah sry, newreply... meinte ich ^^'
Zitieren
#22
Die einzigen Änderungen die meiner Meinung nach gemacht werden müssen sind die in der post.php, sowie in den Templates.
Danach dürfte es nach deinen Wünschen funktionieren.
Zitieren
#23
mh, also ich hab nochmal geschaut es geht irgendwie nur zum teil ^^
wenn ich ein neues thema erstelle, kann ich rein theoretisch die zeile leer lassen wie bei Laello, is ja aber nicht so tragisch.
wenn ich aber auf antworten gehe und das Feld leer lasse wird es automatisch ausgefüllt und im thread steht wieder 're: organistation' (z.B.), wenn ich dann auf bearbeiten gehe und es leere ist das kein problem.
Irgendwo muss also noch was sein, was ich übersehen habe.
Zitieren
#24
Das dürfte wahrscheinlich das template newreply dann sein Wink
Zitieren
#25
mh.. also ja da kann ich es rauslöschen, aber dann ist es ja ganz weg ^^
also prinzipiell würde ich den usern einfach gerne freilassen, ob sie es ausfüllen oder nicht, lassen sie es leer, soll natürlich auch kein re angezeigt werden, sondern eben leer, aber wenn sie etwas reinschreiben, soll es auch da stehen. wenn ich jetzt die gesamte variable aus dem newreply.tpl lösche, wird es ja gar nicht mehr angezeigt?
Deswegen hatte ich ursprünglich angenommen, dass ich im newreply.php noch irgendetwas ändern muss, damit er die variable subject eben nicht automatisch so zusammenstellt... ?
(php is noch nicht so ganz meins, damit kenn ich mich nicht allzu sehr aus ^^ )
Zitieren
#26
huhu, ich nochmal.
Neben dem oben genannten Problem, ist mir jetzt noch ein 2. aufgefallen.
Das obere klappt zwar immer noch nicht so ganz, aber damit kann ich leben.
Jetzt ist aber irgendwie das Problem aufgetreten, vermutlich seit ich die Änderungen hier gemacht habt (vielleicht hab ich ja irgendeinen fehler gemacht), dass wenn man einen Neuen Beitrag erstellt und dann auf Vorschau geht, der Threadtitel weg ist. Das ist leider sehr ärgerlich und ich hab keine ahnung woran das genau liegt, und wie ich es ändern soll. :/
kann mir irgendwer helfen?
Liebe Grüße.
Zitieren