Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Diskussion: Dieses Wochenende: Serverwechsel
#1
Diskussion zu: Dieses Wochenende: Serverwechsel

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
@frostschutz: Siehste, das hast du nun davon, dass das Limit für private Nachrichten aufgehoben wurde Tongue



Spaß beiseite ... bei der Gelegenheit, möchte ich doch einfach mal die Ankündigung nutzen, um auf diese Seite aufmerksam zu machen, die euch bisher vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist.

Bitte nicht als "Bettelei" verstehen, aber soviel ich weiß, trägt Michael die gesamten Kosten für diese Seite alleine. Frage mich sowieso, wie man das alles als "armer Student" finanzieren kann Confused

Also ... ab und zu mal - je nach Möglichkeit - ´nen Euro (oder mehr?!?) ´rüberwachsen lassen. Ich werde dieser Tage mit gutem Beispiel vorangehen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Hat das irgendwas mit mybbcoder.info zu tun, die ja scheinbar auch gerade umgezogen sind? Teilt ihr euch nen Server? Oder Zufall?
Zitieren
#4
Irgendwie war mir so, wie wenn der letzte Serverwechsel noch gar nicht so lange her ist. Und tatsächlich: https://www.mybb.de/forum/thread-9459.html

Michael scheint einen ganz schönen Verschleiß an Servern zu haben. Toungue

Alles Gute für den Umzug!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
(14.08.2009, 10:56)en-gedi schrieb: Spaß beiseite ... bei der Gelegenheit, möchte ich doch einfach mal die Ankündigung nutzen, um auf diese Seite aufmerksam zu machen, die euch bisher vielleicht noch gar nicht aufgefallen ist.

Bitte nicht als "Bettelei" verstehen, aber soviel ich weiß, trägt Michael die gesamten Kosten für diese Seite alleine. Frage mich sowieso, wie man das alles als "armer Student" finanzieren kann Confused

Also ... ab und zu mal - je nach Möglichkeit - ´nen Euro (oder mehr?!?) ´rüberwachsen lassen. Ich werde dieser Tage mit gutem Beispiel vorangehen Wink
Vielen Dank für den Hinweis. Der Server wird seit einiger Zeit komplett durch Werbung refinanziert, so dass hier im Moment keine Probleme bestehen. Abgesehen davon arbeite ich ja auch. Von nix kommt nix. Wink Trotzdem sind wir natürlich für jede Unterstützung - in welcher Form auch immer - dankbar!
(14.08.2009, 11:18)frostschutz schrieb: Hat das irgendwas mit mybbcoder.info zu tun, die ja scheinbar auch gerade umgezogen sind? Teilt ihr euch nen Server? Oder Zufall?
Nein, wir teilen uns keinen Server. Ich glaube, dass es sich nicht mal um den gleichen Hoster handelt.
(14.08.2009, 11:30)Jockl schrieb: Michael scheint einen ganz schönen Verschleiß an Servern zu haben. Toungue
Ich habe nichts kaputt gemacht. Toungue Es findet lediglich ein Upgrade auf die neueste Produktgeneration unseres Hosters statt. Auf der einen Seite bietet diese mehr Leistung und auf der anderen Seite ist es günstiger.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#6
(14.08.2009, 12:34)Michael schrieb:
(14.08.2009, 11:18)frostschutz schrieb: Hat das irgendwas mit mybbcoder.info zu tun, die ja scheinbar auch gerade umgezogen sind? Teilt ihr euch nen Server? Oder Zufall?
Nein, wir teilen uns keinen Server. Ich glaube, dass es sich nicht mal um den gleichen Hoster handelt.
Das müsste genau das gleiche Angebot beim gleichen Hoster sein, aber nicht der gleiche Server...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
Smile 
Serverwechsel scheint erfolgreich, Seite ist mit allen Funktionen aufrufbar, bisher keine Probleme. Vielen Dank für die Wochenendarbeit. cybercrash

Thumbs_up
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion: Serverwechsel in der Nacht von Sonntag auf Montag Michael 11 10.604 15.05.2008, 19:25
Letzter Beitrag: StefanT