Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Private Nachrichten
#1
Ich habe alle meine (alten) PMs gelöscht weil die Platzanzeige schon fast geplatzt ist (96%), dabei warens gar nicht so viele.

Auf mybboard.net habe ich mehr PMs als hier, dort habe ich jedoch keine Platzanzeige, scheint unbegrenzt zu sein. Könnte man das hier auch so machen oder den Platz wenigstens etwas großzügiger gestalten?

Ich finds eigentlich sehr schade PMs löschen zu müssen, da ich manchmal ganz gern alte PMs durchgehe, etwa zu Feedback und Wünschen zu einem Plugin, die ich nicht sofort umgesetzt habe. Gerade wenn man sich etwas in die Community einbringt wird das Postfach halt auch mal ein wenig voller.

Ansonsten muss ich mir halt angewöhnen zumindest die unwichtigen Sachen immer sofort zu löschen... oder runterzuladen. Wink=
Zitieren
#2
Einfache Lösung: Werd' ein Team-Mitglied Toungue

Wie viele PMs könnt ihr denn nochmal haben? 80 oder 100?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#3
(11.08.2009, 21:04)Manuel schrieb: Einfache Lösung: Werd' ein Team-Mitglied Toungue

Na des lassen wir mal lieber, ich motz doch so gern. Smile

Zitat:Wie viele PMs könnt ihr denn nochmal haben? 80 oder 100?

Ich war glaub ich bei 300. Gibts hier viele User die so viele PMs haben, daß die Platzbeschränkung notwendig ist?
Zitieren
#4
Kurz bevor ich zum 1. mal ins Mentoren-Team kam, hatte ich auh angefragt weils da soweit ich weiß schon ab 80 Schluss war. Es wurde dann auf 100 erhöht, mit der Bemerkung, ich sollte doch einige PMs löschen.

Ob es einen Grund gibt, warum es eine Beschränkung gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Vlt. schickts du Michael oder Garlant mal ne PM (eher Garlant, da Michael grad glaub unter Druck steht wegen Diplom-Arbeit)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Ach, es eilt ja nicht. Nachdem ich jetzt eh schon alle PMs gelöscht habe, ist ja wieder für eine Weile Luft. Ich dachte nur ich schreibe es mal unter Feedbacks, weil ichs etwas schade fand, die Dinger überhaupt löschen zu müssen. Da jetzt Michael oder Garlant eine PM zu schreiben, wäre ja kontraproduktiv - die nimmt ja nur unnötig Platz weg Big Grin
Zitieren
#6
xD Ja und Themen lesen können die beiden ja auch, oder nicht? Toungue
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Ich habe die Begrenzung aufgehoben. Es ist ja nicht so, dass der Speicherplatz knapp würde. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Danke. Smile
Zitieren
#9
Das sage ich auch vielen Dank! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#10
Auch wenn dieser Thread älter ist, muss ich dir Danken, ich habs noch nicht mitbekommen :-)
Zitieren