MyBB.de Forum

Normale Version: DVZ Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
ups Smile was wolltest denn noch optmieren? ich lasse dich gerne wieder rein
Mir ist nur aufgefallen, dass einige Icons in Schaltflächen verschoben dargestellt werden, das wollte ich noch fixen.
Ja oki doki dann bekommst den selben Zugang von mir.
Allerdings ist nun ein neues Problem aufgetreten, nach dem du alles eingestellt hast  Rolleyes

[attachment=13307]

Kein Plan was das nun ist, vorher war das nicht
Der Fehler war vorher auch schon da, wurde nur nicht angezeigt, weil das Fehlerlogging deaktiv war Wink

Ich hatte den Fehlerlog aktiviert, um das Problem mit den Kategorien zu lokalisieren.
Achsooo, dann ist da alles ok mit
War es ein Javaproblem? lg Tc4me
(04.04.2022, 20:59)tc4me schrieb: [ -> ]War es ein Javaproblem? lg Tc4me

Jein....im html input Element fehlte die ID auf die das JS zugreifen soll/muss.
Hi,
hab die Smilies nach dieser Anleitung eingebaut. Mittlerweile sind es ca 100 Stück.

Nun wollte ich gerne, dass die Smilies erst geladen werden, wenn das Popup hierfür geöffnet wird. Momentan liegen diese alle in dem dvz_shoutbox_panel vor. Gibt es hierfür eine Möglichkeit und wie setze ich das um?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe! Shy
Und die nächsten Warnungen in der DVZ-Shoutbox:

[attachment=13727]

Zeile 1041 : 

PHP-Code:
parse_str(html_entity_decode($location['query']), $parameters); 


Zeile 1043: 

PHP-Code:
if ($filename == 'index.php' && $parameters['action'] == 'shoutbox_archive') { 


Shoutbox funktioniert, aber eben die beiden Warnungen. 

Wieder mal Dankeschön und lg
Karin

P.S: oh Mist, das hätte nicht zum Bot gehört, sondern zur Shoutbox. Kann nicht löschen, es tut mir leid.
PHP-Code:
parse_str(html_entity_decode($location['query']), $parameters); 
ersetzen durch:
PHP-Code:
if (isset($location['query'])) {
    
parse_str(html_entity_decode($location['query']), $parameters);


und

PHP-Code:
if ($filename == 'index.php' && $parameters['action'] == 'shoutbox_archive') { 
ersetzen durch:
PHP-Code:
if ($filename == 'index.php' && (isset($parameters['action']) && $parameters['action'] == 'shoutbox_archive')) { 

BTW: Der passende Supportthread für das betreffende Plugin ist hier ... in diesem geht es um den DVZ ShoutBox Bot. Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26