MyBB.de Forum

Normale Version: DVZ Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Ohne mir das Plugin angesehen zu haben ist schwer davon auszugehen, dass hierzu einige Änderungen am Plugin vorgenommen werden müssten. Ob das hier jemand anpackt bezweifle ich jedoch.
Moin, bin auch gerade dran die box einzubauen.
wenn ich das plugin Aktivieren will bekomme ich diese Meldung


Parse error: syntax error, unexpected '[' in /var/www/web1174/html/mybb/inc/plugins/dvz_shoutbox.php on line 5


PHP version ist noch 5.2.17-0.dotdeb.0
Update auf PHP-5.6 läuft gerade.


Kann das an der php version liegen ?



mfg
(03.09.2014, 14:32)MyBB.de Bot schrieb: [ -> ]
Zitat:This plugin requires PHP version 5.4 or higher.
Ja genau, eben ging es sofort, konnte bei meinen provider die neue php version einstellen.
hat nur bissel gedauert.


Aber eine Frage habe ich noch.

Kann man an der Breite und der Farbe an der Box noch bissel einstellen ?




mfg

Hat sich auch erledigt mit der Breite, einfach {$dvz_shoutbox} an der richtigen stelle setzen.

{$header}
{$dvz_shoutbox}
{$forums}
{$boardstats}

Jetzt noch Farbe und Smilies in die Box bringen das wäre es.

mfg
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.2
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.2.1
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe ein kleines Testforum, welches vorher unter http lief und ich die Shoutbox DVZ 2.2.1
dort installiert habe.
Da ich das Forum auf https umgestellt habe, funktioniert das Forum nicht mehr, bzw. es wird vollkommen
falsch dargestellt, incl. Shoutbox.

Wenn ich die DVZ deaktiviere funktioniert komsicherweise alles wieder, nur eben ohne Shoutbox.
Da Ganze lässt die Vermutung nahe kommen, dass die aktuelle DVZ Version kein https kann.

Wie kann ich das ändern, bzw. gibt es eine Einstellung oder gar eine Version die https unterstützt?

Vielen Dank für die Hilfe.

LG

Bernd
Meiner einer hat folgendes Problem(chen):

Habe die letzte Version 2.2.1 installiert. funktionierte bis vor ner guten Stunde auch noch wunderbar.
Habe das Problem, dass sich die SB nicht mehr automatisch aktualisiert. Neue Shouts erscheinen erst wenn man die Seite aktualisiert. Habe auch mal andere Plugins deaktiviert bzw. komplett entfernt. Leider ohne erfolg.

Aktuell installierte Plugins:
  • Announcement (2.4.1)
  • Erweiterte Umfragen (Umfragen-Manager) (1.5)
  • Neuen Button in den SCEditor (3.0.0)
  • Thank You/Like System (1.9.6)
MyBB Version 1.8.6
PHP Version 5.4.45




Aktuelle Einstellungen der SB:

[attachment=10701][attachment=10702][attachment=10703][attachment=10704]

Ich hoffe das mir Irgendwer weiterhelfen kann.

Gruß, MiBo.
Hallo,

ich habe ein Problem mit der DVZ Shoutbox.
Ich habe die Ordner in den mybb Ordner gepackt, den Code in das default index Template eingefügt
und den CSS Code in in die Global CSS Datei.
Doch die Shoutbox erkennt aus irgendeinem Grund die CSS Einstellungen nicht und wird daher falsch angezeigt.
Wo liegt das Problem kann mir jemand weiterhelfen?
Schon einmal Danke im Vorraus.

Daten:
DVZ Shoutbox Version: 2.2.1
MyBB Version: 1.8.5
Hallöchen,

das ist hier zwar die Diskussion zu DVZ fürmybb 1.6, hoffe aber, auch mit der Frage zu Version für mybb 1.8 Hife zu bekommen. Ich habe das Plugin in der Version 2.2.1 entsprechend der aktuellen Anleitung installiert. Änderungen bezüglich jscript sind dort nicht mehr verlangt.

Funktioniert.

Ich wollte die Shoutbox aber auf eine gesonderte Seite haben.

Dazu habe ich erst mal entsprechend der Anleitung für ein Impressum ;-) eine neue Seite erstellt und entsprechend der Anleitung für den Header-Link selbigen eingefügt. Genannt habe ich beides Chat und ebenso in den codes impressum in chat geändert.

In die chat.PHP habe ich dann {$dvz_shoutbox} unter header eingefügt.
Klappt nur nicht, da ist keine .... Klappt auch nicht wenn ich es anderswo im code einfüge, z.B. am Ende beim {footer} oder noch weiter unten ;-) (siehe oben die Note)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26