MyBB.de Forum

Normale Version: DVZ Shoutbox
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Hallo, kann mir einer eine Ausführliche beschreiben, dieser shoutbox geben?

https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...shoutbox2/
An sich sollte es mit der Beschreibung super klappen, aber irgendwie ist bei mir der Wurm drin.
1. ist klar.....

2. add CSS from STYLES.txt to your board stylesheets (e.g. global.css)

Bin in der ACP auf Templates & Style ->Themes und dort auf dem Style wo es rein soll.....Revolution->global.css (Stylesheet bearbeiten: Fortgeschrittene Methode, ganz am ende eingefügt)

3. add {$dvz_shoutbox} to your index template

Dann auf Templates->revolution Templates->Index Page Templates und dort die index genommen.
Das {$dvz_shoutbox} hab ich an verschiedenen Positionen gesetzt, aber immer ohne ein Resultat.
Die Shoutbox wird mir im Forum nicht angezeigt. oder muß ich irgendwo noch einen Schalter umlegen?
Der Schalter wird wahrscheinlich die PHP Version sein. Soweit ich weis, funktioniert diese ab 5.4 oder höher, kann mich aber auch irren ^^.
Diesen Fehler hab ich schon behoben. Es kam vorher eine Fehlermeldung wenn ich in der ACP bei Plugins rein wollte. Das PHP ist jetzt auf 5.4.37.

Müssten die Template-Set für die Shoutbox (dvz_shoutbox, dvz_shoutbox_archive, dvz_shoutbox_archive_modoptions, dvz_shoutbox_panel) in der Globale Templates oder in der revolution Templates verfügbar sein?

Du kannst dich irren?^^

Edit: Hat sich erst mal erledigt. Muss das Forum komplett neu aufbauen. Confused
Eine neue Version wurde veröffentlicht: DVZ Shoutbox 2.1.3
Guten Abed ich hätte da mal eine Frage und zwar nutze ich im Test diese Shoutbox und würde gerne
smileys and MyCode darin nutzbar machen aber weiss leider nicht wie das gehen soll kann mir einer helfen bitte??? Blush
Lt. Beschreibung des Plugins werden Smilies und MyCode geparst. Bei Dir nicht?
(03.05.2015, 20:11)Jockl schrieb: [ -> ]Lt. Beschreibung des Plugins werden Smilies und MyCode geparst. Bei Dir nicht?

Hallo also es ist so wenn ich zb. Test macht er das aber ich hätte gerne eine Symbolleiste wo man die Funktion anklicken kann
(04.05.2015, 00:03)N€me€s1s schrieb: [ -> ]
(03.05.2015, 20:11)Jockl schrieb: [ -> ]Lt. Beschreibung des Plugins werden Smilies und MyCode geparst. Bei Dir nicht?

Hallo also es ist so wenn ich zb. Test macht er das aber ich hätte gerne eine Symbolleiste wo man die Funktion anklicken kann

Also habe jetzt noch einmal nachgeschaut und mir ist aufgefallen das ich im ACP schon garnicht den editor wechseln kann also das hier: Editor-Stil *

Lege den Stil des MyCode-Editors für dieses Themes fest. Die Editor-Stile befinden sich im Verzeichnis jscripts/editor_themes .
(04.05.2015, 00:03)N€me€s1s schrieb: [ -> ]......aber ich hätte gerne eine Symbolleiste wo man die Funktion anklicken kann
Das bietet dieses Plugin nicht automatisch an.
Ggf. ist dieser Beitrag aber ein Anhaltspunkt für Dich, so etwas einzubauen....

(04.05.2015, 00:03)N€me€s1s schrieb: [ -> ]Also habe jetzt noch einmal nachgeschaut und mir ist aufgefallen das ich im ACP schon garnicht den editor wechseln kann also das hier: Editor-Stil *

Lege den Stil des MyCode-Editors für dieses Themes fest. Die Editor-Stile befinden sich im Verzeichnis jscripts/editor_themes .
Das widerum hat aber meiner Meinung nach nichts mit dem Plugin zu tun und gehört in ein separates Thema.
Hey ihr,

ich habe die Shoutbox eben erst eingebaut. Nun wird sie ja auf der Indexseite angezeigt.
Gefällt mir nicht ganz so. Ist es möglich sie auf einer eigenen PHP Seite anzuzeigen?

Ich hoffe ihr habt einen Rat Smile

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26