Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x

Habe jetzt auch den Konverter für das Wbb 3 endlich fertig gestellt.Über Kritik, Anregungen, etc. würde ich mich freuen.Viel Spaß beim Konverti...
Version: 4
Autor: Guido Lehne
Hochgeladen: 03.03.2010
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-22133.html (118 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 533
Habe jetzt auch den Konverter für das Wbb 3 endlich fertig gestellt.

Über Kritik, Anregungen, etc. würde ich mich freuen.

Viel Spaß beim Konvertieren.

Update 04.03.2010
- Umstellung von mysql auf mysqli
- Fehler ausgebessert
- Die Datenbanken können nun auf unterschiedlichen host´s liegen und unterschiedliche Benutzer und Passwörter haben
Update 07.03.2010
- Fehlerbehandlung erweitert
- Fehler gefixt
Update 14.03.2010
- Fehler behoben
Update 19.04.2010
- Fehler in Zeile 1416 behoben
- Fehler mit Gruppennamen wurde ausgebessert
Update 22.04.2010
- Fehler gefixt.
Update 11.05.2010
- Fehler gefixt
Update 23.05.2010
- Usergroup zuordnung ausgebessert.
- Weitere Fehler gefixt

Ähnliche Erweiterungen

Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9 5 von Guido Lehne für MyBB 1.4.x
Hab mich mal hingesetzt und einen Konverter geschrieben um vom Wbb 2.0.1 lite zum Mybb 1.4.X umzuziehen Eine Anleitung ist im Zip-Ordner enthalte...

487 Downloads
KINGal 1.4.x von K|nG für MyBB 1.4.x
KINGal

59 Downloads
Anti
Anti 1.4.X von Angel Caquias. für MyBB 1.4.x
Anti is a red theme with a little bit of orange!

56 Downloads
Atros 3
Atros 3 1.6.x von Petre-Vitan für MyBB 1.6.x
Update Atros2

7 Downloads
phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1 von Chrissi für MyBB 1.2.x
Hi,da ich noch keine Anleitung dafür im Forum gefunden hab, werd ich das ganze mal hier rein stellen ;) Schritt 1: Lade den Download von oben ^...

399 Downloads