Profil Kommentare

Hallo, ich habe im Offiziellen Mybb Forum ein neues Plugin entdeckt, und wollte es euch nicht vorenthalten. Das Plugin stammt nicht von mir, ich ha...
Version: 0.3.4 BETA
Autor: Hecktro
Hochgeladen: 19.06.2009
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21495.html (6 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 301
Vorschau
Vorschau
Hallo, ich habe im Offiziellen Mybb Forum ein neues Plugin entdeckt, und wollte es euch nicht vorenthalten. Das Plugin stammt nicht von mir, ich habe lediglich die Sprachdatei übersetzt.

Beschreibung: Mit diesem Plugin fügt man eine Kommentar Funktion hinzu und kann so anderen Usern in einem Profil ein Kommentar hinterlassen. Außerdem stehen bei der Beitragserstellung fast alle Funktionen wie bei einem normalen Foren Beitrag zu verfügung, mit Avatar.


Hier die Deutsche Sprachdatei:




Hier gehts zum Original Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-51431-page-1.html

Viel Spaß

Ähnliche Erweiterungen

MyMood
MyMood 1.0 Beta von hamid_n für MyBB 1.2.x
This will show user mood for current day.

150 Downloads
MyAlerts
MyAlerts 2.1.0-beta von Euan T für MyBB 1.8.x
MyAlerts is a plugin aiming to provide a simple notification system for MyBB.

657 Downloads
Usermap
Usermap 1.2 beta von Paretje für MyBB 1.6.x
Fügt dem Forum eine Banutzerkarte hinzu

634 Downloads
MyGallery Beta 7 von Hecktro für MyBB 1.4.x
Hallo, ich habe zufällig auf http://www.MybbSource.com das Plugin MyGallery entdeckt, was zudem kostenlos zu verfügung gestellt wird. Und ich muss ...

294 Downloads
LightBB
LightBB 2.1.0 Beta von haxor für MyBB 1.4.x
Allgemeines:Dieses Theme wurde von mir (haxor) erstellt und kann nach belieben bearbeitet werden. Allerdings sollte man auch noch beachten, das w...

168 Downloads