LightBB

Allgemeines:Dieses Theme wurde von mir (haxor) erstellt und kann nach belieben bearbeitet werden. Allerdings sollte man auch noch beachten, das w...
Version: 2.1.0 Beta
Autor: haxor
Hochgeladen: 04.01.2010
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21933.html (15 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 168
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Allgemeines:

Dieses Theme wurde von mir (haxor) erstellt und kann nach belieben bearbeitet werden.
Allerdings sollte man auch noch beachten, das wenn man folgende Textstelle im footer entfernt:
Designed by haxor from MyBBoard.de, Theme: LightBB Version 2.x.x (Deutsch)
keinerlei Support von mir bekommt. Da ich sehr viel Zeit in dieses Theme investiert habe und noch viel Zeit investieren werde, würde ich mich natürlich auch freuen wenn ihr diesen Hinweis im footer so stehen lasst

Beschreibung:

Das Theme erinnert stark an ein vBulletin Forum. Die Templates wurden auch ähnlich angepasst. Es ist eins der wohl aufwendigsten Themes für das MyBB.


Screens:

Startseite:


Themen-Ansicht:


Beitrags-Ansicht:


Beitrag bearbeiten:



Zum Support:

Support werde ich vorerst nur hier im Thread geben, daher keine PN´s!
Des Weiteren, bevor ihr Fragen stellt, lest euch die enthaltene "readme.html" durch.

Ich werde nur Fragen beantworten die folgendes beinhalten:
- MyBB Version
- LightBB Version
- eure HP
- Ausführliche Beschreibung des Problems/Idee/Anliegen/Bitte


Zum Bug Report:

Da dies eine Beta ist, testet diese Version bitte auführlich, es können noch
Fehler vorhanden sein. Bitte postet euren Bug-Report auch hier in den
Thread rein, er sollte diese Dinge beinhalten:
- MyBB Version
- LightBB Version
- eure HP
- Plugins (alle die in verwendung sind!)
- Screens des Fehlers
- Ausführliche Beschreibung des Fehlers
- Code (falls von mir verlangt)


Freue mich natürlich auch auf Verbesserungsvorschläge!



Passwort: MyBB

Ähnliche Erweiterungen

MyAlerts
MyAlerts 2.1.0-beta von Euan T für MyBB 1.8.x
MyAlerts is a plugin aiming to provide a simple notification system for MyBB.

657 Downloads
Default Profile (Standard-Profil) 2.1.0 von Dennis Tsang für MyBB 1.4.x
Die Standardwerte für Avatar, Signatur und Profileinstellungen, die man im AdminCP setzt, werden jedem neuen Benutzer, der sich anmeldet, übergeben...

373 Downloads
MyMood
MyMood 1.0 Beta von hamid_n für MyBB 1.2.x
This will show user mood for current day.

150 Downloads
Usermap
Usermap 1.2 beta von Paretje für MyBB 1.6.x
Fügt dem Forum eine Banutzerkarte hinzu

634 Downloads
MyGallery Beta 7 von Hecktro für MyBB 1.4.x
Hallo, ich habe zufällig auf http://www.MybbSource.com das Plugin MyGallery entdeckt, was zudem kostenlos zu verfügung gestellt wird. Und ich muss ...

294 Downloads