Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche und Entwicklungen an das MyBB
#21
Wenn ich nicht sehr auf dem Holzweg bin, dann gibt es diesen Tag schon. Test:


Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#22
Richtig!

Code:
[hr]

PHP-Code:
[hr
Zitieren
#23
Ähm, irgendwie peinlich für mich.....

Seid ihr euch sicher, dass das auch standardmäßig im MYBB 1.1.2 drin war? Hatte das mit genau diesem BB-Tag ("[ hr ]") probiert und bilde mir ein, es funktionierte nicht. Ich zweifle gerade an mir selbst (Ja, bbcode ist bei mir aktiviert).

Ist aber schön, dass es funktioniert.
Zitieren
#24
Möglich, dass auf mybboard.de schon betas von neuen Versionen laufen! 1.2 Alpha/Beta?

Edit: Bei mir im Forum gehts mit 1.1.3! Einfach
eingeben!
Zitieren
#25
P@trick schrieb:Möglich, dass auf mybboard.de schon betas von neuen Versionen laufen! 1.2 Alpha/Beta?
Nein, auch hier läuft die aktuelle Version 1.1.3.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wünsche an mybb EYvil 11 5.791 23.03.2009, 11:30
Letzter Beitrag: frostschutz