Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wünsche und Entwicklungen an das MyBB
#11
Das funktioniert unabhängig vom Template.
Den Code einfach bei der Erstellung des Themas im ACP davorsetzen. Oder eben über ändern nachträglich dazuschreiben.
Gruß NetHunter
Zitieren
#12
Ja klappt soweit, leider trägt er das Bild unter den Titel, schöner wäre noch vor dem Titel aber so kann ich damit leben
Zitieren
#13
Hast du den Code im Feld für die Beschreibung eingegeben? Versuche mal den Code für die Grafik vor dem Titel einzufügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
Ja da habe ich den Code eingegeben, ich versuche es mal mit dem Titel
Zitieren
#15
Funktioniert auch, aber dann steht die Beschreibung unter dem Bild, am schönsten wäre es wenn Titel und Beschreibung platz machen würden
Zitieren
#16
Und noch was, ein kleiner Vorschlag. Wenn man über "Letzte Beitträge" in einen Thread geht, sollte dieser als gelesen markiert werden.
Zitieren
#17
Beiträge sollten nach dem beantworten allgemein als gelesen markiert werden. Das klappt aber auch allgemein noch nicht und stellt für mich das einzige größere Manko dar.~~
Zitieren
#18
So, was noch eine tolle Entwicklung wäre, ist das man die Language online bearbeiten kann. Entweder mit den nötigen Rechten für die dateien und einer tollen Oberfläche im ACP oder das man die Sprach auch noch, wie den ganzen Rest, in die DB speichert.
Wobei ersteres wahrscheinlich besser wäre.

Sonst alles ein ganz tolles System.
Die Styleanpassungen gehen wunderbar und lassen sich gut bedienen.

Jan

Zitieren
#19
Entschuldigung, ich weiß leider nicht wo ich das sonst hineinschreiben soll - Ein neues Thema wäre wohl zu viel dafür:

Ich habe folgenden kleinen Wunsch, der sich sicherlich leicht umsetzen lässt:

Es wäre schön, wenn in die neue MYBB-Version eine Funktion (als bbcode) eingefügt würde, mit der man eine horizontale Linie im Beitrag erstellen kann. Dann kann man nämlich "Gedankensprünge" besser voneinander trennen.

Wäre nett, wenn sich dies realisieren ließe.

Gruß vom Boardie05
Zitieren
#20
Also so eine art <hr> Tag.
Würde mich auch freuen.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wünsche an mybb EYvil 11 3.750 23.03.2009, 11:30
Letzter Beitrag: frostschutz