Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin: Übersicht 2.0 (Beta-Test)
#1
Hallo,

das Plugin Übersicht in der neuen Version 2.0 steht kurz vor der Veröffentlichung. Neben Fehlerbehebung und der Generalüberholung des kompletten Codes gibt es auch neue Features.

Bevor das Plugin veröffentlicht wird, soll es von einigen Benutzern getestet werden, damit es möglichst keinen Fehler enthält.

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine PN mit seiner E-Mail-Adresse.

Danke! Wink

Changelog
- Neue Spalte: Themen mit meisten Antworten
- Neu: Nachricht kann angezeigt werden
- Fix: Einstellung ein-/ausgeklappt wurde nicht gespeichert
- Neu: Ein Klick auf die Anzahl der Beiträge zu einem Thema zeigt die Verfasser an
- Neu: Ein Klick auf die Anzahl der Beiträge eines Benutzers zeigt alle Beiträge an
- Code generalüberholt

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#2
Welche Voraussetzungen sollte man haben, um an diesen Test teilnehmen zu können??? Ich würde mich gern auch mal zur Verfügung stellen, wäre gern bereit dafür ein Forum einzurichten. Habe aber leider überhaupt keine Ahnung von SQL oder PHP. Erklär doch bitte mal wer daran teilnehmen kann, was man wissen sollte und was man dazu braucht , außer Speicherplatz, Forum und Datenbank. Ich denk mal, das sich auch andere dafür interessieren, sich nur nicht trauen zu fragen.

Gruß Angel
#3
Am Test teilnehmen kann jeder, es geht nur darum zu testen, ob alles funktioniert. Allerdingst sieht es so aus, dass alles läuft und keine weiteren Tests notwendig sind. Big Grin

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Hi,

ist es das plugin, welches man benutzen muss. um z.B. bei der Forenstatistik zu verhindern, daß Themen und Beiträge aus den "privaten" Foren mit angezeigt werden?
Dann hätte ich das auch gerne zum Testen ...
Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#5
Wink 
Nein. Es ist das Plug-In, dessen Version 1. aus der Startseite dieses Forums benutzt wird. (oben, wo Übersicht dran steht.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Huch,

aber jetzt klappt es nämlich! Die vorherige Version zeigte auch die Themen und Beiträge an, die in den "versteckten" Foren geschrieben wurden, nach der neuen Version erscheinen nun nur noch die öffentlichen, wenn mal als Gast oder Member das Forum betritt.


Liebe Grüße
Dummuser (der seine verzweifelten Versuche, auf 1.4.4 usw. umzusteigen, nicht aufgegeben hat und vorerst mit der aktuellsten Version 1.4.4 (mit einigen Baustellen) doch nicht als Dummmumie in die MyBB-Annalen eingehen wird - DANKE an das ganze Team!
#7
Das wundert mich, da hier nichts geändert wurde. Seit Version 1.1 ist diese Funktion integriert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Die Tests sind beendet und die finale Version 2.0 kann auf der Hauptseite heruntergeladen werden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [thread] / [post] BBCode Plugin Beta toto 4 1.059 22.03.2006, 16:17
Letzter Beitrag: toto