Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[thread] / [post] BBCode Plugin Beta
#1
Also ich schreibe grade für mich ein Plugin welche mir einfach interne Links ermöglicht. Ich glaube das hab ich schon irgendwo mal vorgeschlagen gehabt *fg*

Benutzung like: [thread]tid[/thread] bzw. [post]pid[/post]

Das ganze wird dann zu:
   
(OT: warum das hier so klein angezeigt wird is mir schleierhaft)

Installation:

Images & Plugin wie in Verzeichnisstruktur hochladen. Aktivieren im ACP. Einstellungen in den ACP-Settings überprüfen (BBCodes [thread] & [post]).

Für Vorschläge bin ich gern zu haben. Allerdings ist die Übersetzung von den invalid dingsbums noch nicht gut. Big Grin

Schaltet man die "Themen/Beitragsnamen anzeigen" ab so wird außerdem auch die Überprüfung abgeschaltet ob der Thread/Post noch vorhanden ist.


Angehängte Dateien
.zip   threadpostbbcode.zip (Größe: 3,35 KB / Downloads: 3)
Zitieren
#2
Eine kurze Frage zwecks Verständnis.

Ein [thread]1512[/thread] Wird dann somit als Link mit dem richtigen Titel des Threads dargestellt?
Zitieren
#3
Ja.

Hier auf dem Board würde:

[thread]1512[/thread]
zu
[thread] / [post] BBCode Plugin Beta
werden.

Bei den Posts wird erst gecheckt ob der Post einen Subject hat. Hat dieser keinen wird der Subject des Threads verwendet.

Manche sparen ja an Querys - deswegen lässt es sich ausschalten und dann wird halt die URL stattdessen angezeigt.
Zitieren
#4
Nettes Plugin. Bis auf die Bilderanzeige gefällt mir das. Hast du irgendein Live-Beispiel in einem größeren Thread als auf deinem Bild?
Zitieren
#5
Scorpio schrieb:Nettes Plugin. Bis auf die Bilderanzeige gefällt mir das. Hast du irgendein Live-Beispiel in einem größeren Thread als auf deinem Bild?

ja klar: http://localhost/mybb11/ aber nützt euch nicht viel.

Bin immer noch an den Vorbereitungen der Konvertierung unseres Boards zu myBB und dafür muß ich halt auch paar Vereinfachungen schreiben und Postparser usw.

Nebenbei kommen halt dann so Abfälle wie dieses Plugin raus Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1.4.2 - Forum aus "view today's post" / BBCode in CPFs MH_Razen 6 3.174 20.09.2008, 16:36
Letzter Beitrag: MH_Razen
  Plugin: Übersicht 2.0 (Beta-Test) Michael 7 3.625 06.02.2006, 00:43
Letzter Beitrag: Michael