Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigene Seite soll auf anderes Theme zugreifen
#1
Hallo,
ich habe eine eigene Impressums-Forenseite erstellt. Nun möchte ich, dass diese nicht mehr auf das Default-Theme zugreift, sondern auf ein von mir erstelltes Theme2. Wie kann ich dies bewerkstelligen ?
Zitieren
#2
Hallo.

Mhh.. Also wenn die eigene Seite über das Forum läuft, dann wird automatisch das ausgewählte Design verwendet. Du könntest höchstens mit zusätzlichen Css die Seite individuell gestalten. Das wäre nur sehr mühselig.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#3
Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...7#pid67657

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Multipage: URL der ersten Seite soll kein Page enthalten MyBB-Fanatiker 8 1.752 21.12.2008, 13:29
Letzter Beitrag: frostschutz